[Verkauf] Konvolut Swatch-Uhren

Diskutiere Konvolut Swatch-Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder. Hier steht ein kleines Konvolut von schönen Swatch Uhren zum Verkauf. Alle Uhren kommen ohne Boxen oder Unterlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMcKee

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder.

Hier steht ein kleines Konvolut von schönen Swatch Uhren zum Verkauf.
Alle Uhren kommen ohne Boxen oder Unterlagen.

von links nach rechts (siehe Foto) mit Jahr, Referenznummer, Zustand und aktueller Neupreis:
  • FOOTBALLISSIME - 2016 - SUOZ216C - ungetragen (Schließe wurde ausgetauscht) - NP 65.-
  • SPICE IT UP - 2017 - SUOZ261 - selten getragen - NP 75.-
  • ME-HOW - 2016 - PNB102 - getragen - NP 75.-
  • POPDANCING - 2016 - PNW101 - getragen - NP 75.-
  • POPINESS - 2016 - PNW103 - getragen - NP 75.-
  • SKYZERO - 2015 - SUVW102 - selten getragen - NP 125.-
  • SISTEM TUX - 2016 - YIS405G - selten getragen - NP 210.-
Ich bin nicht an einem Tausch interessiert. Verkauf bevorzugt im Konvolut (mit Rabatt). Skyzero und Sistem Tux können auch einzeln erworben werden. Versandkosten trägt der Käufer.

Preisberechnung:

... getragen -> Gebrauchsspuren vorhanden (im Alltag verwendet) -> 50% vom Neupreis
... selten getragen -> leichte bis keine Gebrauchsspuren vorhanden -> 60% vom Neupreis
... ungetragen -> keine Gebrauchsspuren -> 70% vom Neupreis

Als Konvolut gibts zusätzlich -20% - Also 320€ für alle diese schönen Uhren zusammen!

Einzelverkauf Sistem Tux (60% v. NP): 125.-
Einzelverkauf Skyzero (60% v. NP): 75.-

Dies ist ein Privatberkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Freue mich auf Eure Angebote!

Liebe Grüße,
MrMcKee

image3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpegimage7.jpegimage8.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Swatch-Uhren

Konvolut Swatch-Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 144 - 90er Jahre - Revision 2018 (ohne Box und Papiere): Liebes Forum, ich verkaufe als Privatanbieter eine gebrauchte Sinn 144 aus den 90ern. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren in Form von Kratzern und...
[Erledigt] STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja bereits seit einigen Monaten abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden...
[Erledigt] Duzu Watches F-35 Titan Pilot Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Dazu Watches F-35 Titan Pilot Uhr" DW-P1-A0010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 schwarz: Hallo, hier verkaufe ich als Privatverkäufer meine getragene, aber gut erhaltene Swatch Sistem 51 in schwarz. Ich habe die Uhr 2014 in Zürich im...
[Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut: Hallo, ich verkaufe diverse SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612 im Konvolut. Alle Uhren, bis auf die 2. von links, sind...
Oben