[Erledigt] Konvolut:Suunto x-Lander+Bänder und Suunto Observer Black Militäty

Diskutiere Konvolut:Suunto x-Lander+Bänder und Suunto Observer Black Militäty im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier zwei Suunto zum Kauf/Tausch. Die X-Lander befindet sich quasi im Neuzustand.Alles funktioniert tadellos und sie hat wenn dann nur...
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete hier zwei Suunto zum Kauf/Tausch.
Die X-Lander befindet sich quasi im Neuzustand.Alles funktioniert tadellos und sie hat wenn dann nur Microswirls.
Batterie/Dichtung/Abdeckung/Silikonband sind neu.Ein weiteres,ungetragenes Synthetikband und das getragene Lederband gibt es dazu.
Kommt in Suuntobox.

Die Observer wurde gerne getragen und hat Abrieb auf dem Gehäuse.Batterie und Dichtung neu.Alles funktioniert wie es soll.

Daten X-Lander:

Produktbeschreibungen
Präzise Höhenmessung bis zu 9000 Meter (29 500 ft), vollständiger Barometer, exakter elektronischer Kompass mit drei Grad Genauigkeit und eine multi-funktionale Sportuhr in einem modernen Design.

Äußerst benutzerfreundlich mit logischem, leicht anzuwendendem Display mit grossen Numeralen und eine elektrolumineszente Hintergrundbeleuchtung bei schlechten Sichtverhältnissen.

Solider Aufbau - Das allergikerfreundliche Gehäuse aus Aluminium, Rückendeckung aus Kohlenfaser und das widerstandsfähige Mineralglas und das wetterbeständige Armband machen den Suunto X-Lander zur ersten Wahl für diejenigen, die mehr von Ihrer Uhr wollen als nur die Uhrzeit.

Produktdaten:
• Höhenmesser: Höhe, vertikale Geschwindigkeit, Höhenalarm, Logbuch, Höhendifferenz, automatischer 24-Stunden Höhenspeicher, Logbuchkapazität 8kB, Aufzeichnungsintervalle 20s, 1min, 10min und 60min mit entsprechenden Speicherzeiten 16,5 h, 50h, 20 Tage und 125 Tage
• Barometer: Meeresspiegeldruck, absoluter Luftdruck, Druckdifferenz, Anzeige der Luftdruckänderungen, 4-Tagen Speicher der barometrischen Daten, Temperatur
• Kompass: Peilung in Kardinalpunkten, Nord-Süd-Pfeil, Peilungsmessung, Missweisungskorrektur
• Chronograph: Stoppuhr, Countdown-Timer, Kalender, drei tägliche Alarme
• Material: Aluminiumgehäuse und wasserfestes Textilarmband
• Wasserdicht bis zu 30 Metern (100 ft).

Suunto Observer:
Die Suunto Observer wurde speziell für Vertikalsportarten wie Klettern entwickelt.

Der Höhenmesser kann Ihre exakte Höhe bis zu 9.000 Metern messen. Außerdem wurde eine Logfunktion sowie ein Höhenalarm integriert. Die Logbücher können Sie sich durch einen einzigen Tastendruck anzeigen lassen und erhalten somit schnell und einfach einen Überblick über Ihre sportlichen Aktivitäten.

Auch ein Barometer wurde in die Suunto Observer integriert. Dadurch ist es möglich Wettervorhersagen zu machen und Sie werden nie wieder Probleme mit einem Unwetter haben. Neben den Informationen über aktuellen Luftdruck und -temperatur bietet Ihnen die Suunto Observer auch Informationen zu den letzten vier Tagen. Dadurch wird es Ihnen ermöglicht die Entwicklung des Wetters perfekt zu beobachten.

Auch der Kompass bietet Ihnen umfangreiche Informationen. Es werden sowohl die Haupt- als auch die Nebenhimmelsrichtungen angezeigt. Des weiteren wird ein Nord-Süd Pfeil angezeigt der die aktuelle Position noch einmal veranschaulicht. Eine sehr besondere Funktion ist die Angabe eines bestimmten Kurses. Der Kompass zeigt Ihnen dann an wie weit Sie vom gewünschten Kurs entfernt sind. Dadurch wird das Navigieren zum Kinderspiel und Sie werden Ihr Ziel mit Leichtigkeit erreichen.

Wie alles andere ist auch die Uhr mit vielen Zusatzfunktionen erweitert. Zum einen wurde eine Stoppuhr mit bis zu 99 Zwischenzeiten integriert. Außerdem kann die Uhrzeit Wahlweise im 12 oder 24 Stunden Format angezeigt werden. Zuletzt ist auch noch ein Kalender bis zum Jahr 2089 integriert.

Daten und Fakten
Alarmfunktion zu bestimmter Uhrzeit (bis zu drei täglich)
Anzeige von Wochentag und Datum
Countdown Funktionen
Stoppuhr mit bis zu 99 Zwischenzeiten
Mit einem Computer koppelbar
Integrierter Höhenmesser
Kompass
Angaben zum Wetter wie Temperatur und Luftdruck

unnamed.jpg
unnamed (1).jpg
unnamed (2).jpg
unnamed (3).jpg
unnamed (4).jpg

unnamed (5).jpg
unnamed (7).jpg
unnamed (6).jpg

Als Preis hätte ich gerne 200,-Euro inkl. Versand in Deutschland.
Als Tauschobjekte kommen in Frage: Casio Rangman GW-9400-3ER.(olivgrün),GW-9300 Mudman(Funk)Casio GST-W110-1AER,....oder eben was anderes interessantes.Festgelegt bin ich da nicht so richtig.Einfach was anbieten.

Rücknahme/Garantie/Umtausch meinerseits ausgeschlossen.
Fragen bitte im Vorfeld klären.

Gruß und Danke
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvolut:Suunto x-Lander+Bänder und Suunto Observer Black Militäty

Konvolut:Suunto x-Lander+Bänder und Suunto Observer Black Militäty - Ähnliche Themen

[Verkauf] Suunto Core Alu Deep Black: Hallo liebe Uhrengemeinde, Aus meiner Sammlung biete ich eine Suunto Core Alu Deep Black zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in einem sehr...
[Erledigt] CASIO PRO TREK PRT-B50YT-1ER am NATO aber natürlich inklusive org. Titan-Armband: Hallo Zusammen, da ich, wie schon viele vor mir hier, den Entschluss gefasst habe meine Sammlung zu verkleinern, möchte ich mich von einigen...
Ich suche die richtige Smartwatch für mich: Gar nicht so einfach eine Smartwatch zu finden Hallo Mir gefallen irgendwie die Garmin Uhren Ja das runde nicht das eckige Ich hätte gerne eine...
[Erledigt] casio PRO TREK 240 Titan Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige PRO TREK 240 in Titan. Mein Neupreis € 287.- Mein VK Preis: € 199.- inkl. Versand aus...
[Erledigt] Casio G-shock Mudmaster Gwg 1000 1A3er: Hallo zusammen Privatverkauf ,keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Vorweg: ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts am Hut ...
Oben