[Verkauf] Konvolut Suigerneric Hand Waxed Cotton Watch Strap

Diskutiere Konvolut Suigerneric Hand Waxed Cotton Watch Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete drei Suigerneric Zulu-Straps - aus reiner Baumwolle an. Der Tragekomfort ist mit den Plastik-Nato-Bändern nicht zu vergleichen...
Falken111

Falken111

Themenstarter
Ich biete drei Suigerneric Zulu-Straps - aus reiner Baumwolle an.

Der Tragekomfort ist mit den Plastik-Nato-Bändern nicht zu vergleichen.

Lediglich das blaue Band war montiert, aber nur wenige Tage getragen.

Die Bänder haben eine Länge von ca. 26,5 cm.

Bitte die Dicke von ca. 1,6 mm, an der Spitze von fast 2 mm beachten.

Ich habe sie selbst für 35 $ pro Stück zzgl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer importiert.

Ich bitte alle drei zusammen für 50 EUR incl. Briefversand an.

Gruß, Falk

_IGP1484.jpg
_IGP1483.jpg
_IGP1481.jpg
_IGP1482.jpg
_IGP1480.jpg

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantien oder Rückgaberecht.

Thema:

Konvolut Suigerneric Hand Waxed Cotton Watch Strap

Konvolut Suigerneric Hand Waxed Cotton Watch Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 7546-8940 Quartz Konvolut

[Erledigt] Seiko 7546-8940 Quartz Konvolut: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier zwei sehr gut erhaltene Seiko Quartz aus Juli/1987 und März 1988 aus meiner privaten...
  • [Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8

[Verkauf] Konvolut Fliegeruhren 3x Automatik, 1x Quarz: Watchgecko, Debert, Aquatico und Avi-8: Hallo Forianer, das folgende Angebot biete ich als Privatverkauf: ich trete hier nicht als gewerblicher Händler auf und daher gibt es auch keine...
  • [Verkauf] Nato-Bänder-Konvolut 21mm von Miro und Strapcode wie neu

[Verkauf] Nato-Bänder-Konvolut 21mm von Miro und Strapcode wie neu: Hallo, ich biete neuwertige 21mm Nato-Bänder an, die ich für meine Colt Skyracer bestellt hatte. Mittlerweile habe ich die Uhr nicht mehr und...
  • [Verkauf] 9 Citizen+ 1 Casio Konvolut

[Verkauf] 9 Citizen+ 1 Casio Konvolut: Ich miste noch einmal aus dann wars das mit meinem Uhrenjahr fürs erste. Ich verkaufe Privat und bin der Besitzer. Keine Gewährleistung...
  • [Erledigt] 5 x Textilband 20mm neuwertig im Konvolut

[Erledigt] 5 x Textilband 20mm neuwertig im Konvolut: Fünf Bänder in den Farben Schwarz, dunkelgrau, hellgrau, grünlich und lachs. Federstege sind integriert für einen schnellen Bandwechsel...