[Erledigt] Konvolut Strapse 20'er Bandanstoß Zulu Nato Perlon

Diskutiere Konvolut Strapse 20'er Bandanstoß Zulu Nato Perlon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 x Zulu, Oliv und Schwarz, ca. 31'er Länge, dickere Bandstärke, fast Neuwertig! 1 x Nato, Schwarz, ca. 27'er Länge, guter Zustand! 1 x Perlon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpunkt

dpunkt

Themenstarter
2 x Zulu, Oliv und Schwarz, ca. 31'er Länge, dickere Bandstärke, fast Neuwertig!
1 x Nato, Schwarz, ca. 27'er Länge, guter Zustand!
1 x Perlon, Schwarz, ca. 26'er Länge, Neu!
Preis für Alle 4!
25,- € incl. Briefversand
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Strapse 20'er Bandanstoß Zulu Nato Perlon

Konvolut Strapse 20'er Bandanstoß Zulu Nato Perlon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 22er Straps

[Erledigt] Konvolut 22er Straps: Moin, biete hier als Konvolut zum privaten Verkauf folgende Bänder an: 22er MN Strap grau, ungetragen 22er Vintage Strap nur für Bilder montiert...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

[Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style: - Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz - Wildleder - 20 mm...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Teile Konvolut Gehäuse, Straps, Werke, Zifferblätter

[Erledigt] Bulova Super Seville Teile Konvolut Gehäuse, Straps, Werke, Zifferblätter: Hallo Forianer. Auf dem Weg zur perfekten „Exit Bulova Super Seville“ konnte ich an vielen Uhren in verschiedenen Varianten in den...
  • [Erledigt] Konvolut an Dorn-, Faltschließen, 18-20mm Uhrenbändern Leder und Nyon Straps (gebraucht und

[Erledigt] Konvolut an Dorn-, Faltschließen, 18-20mm Uhrenbändern Leder und Nyon Straps (gebraucht und: Habe über Weihnachten alles mal georndet und biete was ich nicht mehr brauche als Gesamtpaket an. Für das Angebot hätte ich gerne günstige 80,-€...