[Erledigt] Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original

Diskutiere Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, verkaufe 2x Stowa. Stowa Chrono 1938 aus 1/2013 Stowa Marine Original aus 11/2011 Beide Uhren wurden getragen, befinden sich...
H

Herbie

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

verkaufe 2x Stowa.
Stowa Chrono 1938 aus 1/2013
Stowa Marine Original aus 11/2011
Beide Uhren wurden getragen, befinden sich aber in sehr gutem Zustand.
2x Stowa Krokoband, braun und grau, getragen
1x Rios Lederband gebraucht, fast neu
1x Stowa Lederband neu/ungetragen
Ich denke, über die Uhren ist alles bekannt, beide laufen top.
Ich hätte gerne für beide Ührchen zusammen 2.000 €
Bei Fragen...
Beste Grüsse
herbie

Anhänge

Thema:

Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original

Konvolut Stowa Chrono 1938 + Marine Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Tissot Junghans Anker-Super Stowa

[Erledigt] Konvolut Tissot Junghans Anker-Super Stowa: Hallo, ich habe ein Projekt vor und bräuchte etwas Kohle. Ich würde gerne einen Teil meiner Sammlung auflösen. Um das Forum nicht unnötig mit mit...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenarmbänder Dornschließen Faltschließen neu Stowa

[Verkauf] Konvolut Uhrenarmbänder Dornschließen Faltschließen neu Stowa: 1Stück PreV Schließe 24 mm Edelstahl gebürstet 1Stück Stowa Dornschließe 22 mm Edelstahl gebürstet 1Stück Faltschließe look like IWC 18 mm...
  • [Erledigt] Uhren Konvolut - Junghans, Zenith, Certina, Stowa Minu Stop, Chrono uvm.

[Erledigt] Uhren Konvolut - Junghans, Zenith, Certina, Stowa Minu Stop, Chrono uvm.: Hallo Forum, Hier biete ich ein meiner Meinung nach tolles Uhren Konvolut an, welches sich in den letzten Monaten angesammelt hat und nicht...
  • [Erledigt] Konvolut vintage: Enicar Ocean Pearl, Buren Grand Prix, Stowa antichoc, Seiko 7005-2000

[Erledigt] Konvolut vintage: Enicar Ocean Pearl, Buren Grand Prix, Stowa antichoc, Seiko 7005-2000: Verkaufe 4 alte Uhren als Konvolut. Sie laufen alle gut.Ich Verkaufe diese Uhren head only, ohne Bander! Seiko ist ein Automatik. Die Enicar...
  • [Erledigt] Bastler Konvolut Junghans,Stowa,Ruhla

[Erledigt] Bastler Konvolut Junghans,Stowa,Ruhla: Hallo, verkaufe hier ein Konvolut.Es sind drei Uhren. Junghans -> läuft nach leichtem schütteln an,bleibt aber machmal stehen Stowa -> läuft...