[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

Diskutiere Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
Bachus

Bachus

Themenstarter
Hallo zusammen,

im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen.
Es sind hier alles Uhren, in die ich keine weiteren Investitionen (weder Zeit noch Geld) machen möchte.
Aus diesem Grund biete ich sie hier als Konvolut an.

1. Seiko 4623 - Head only mit einem schönen Tapestry-Zifferblatt in silber

Seiko_4623_01.JPG

Seiko_4623_02.JPG

Seiko_4623_03.JPG
Die Uhr wurde getestet und das Werk ist in Ordnung, Tag und Datum schalten beim Stellen über die Krone problemlos.
Trotzdem hat der Wochentag ab und an Schwierigkeiten beim Schalten.

2. Citizen Crystron 8601

Citizen_Crystron_8601_01.JPG

Citizen_Crystron_8601_02.JPG

Citizen_Crystron_8601_03.JPG
Die Uhr wurde getestet und das Werk ist in Ordnung, Tag und Datum schalten beim Stellen über die Krone problemlos.
Allerdings schaltet das Datum morgens um 6 sowie der Wochentag zwischen 9 und 12 Uhr :hmm: Evtl. die Zeiger neu setzen?

3. Seiko 8223

Seiko_8223_01.JPG

Seiko_8223_02.JPG

Seiko_8223_03.JPG
Die Uhr wurde getestet. Leider läuft das Werk nicht an. Die Uhrzeit lässt sich stellen, Tag und Datum schalten beim Stellen über die Krone problemlos.
Aus diesem Grund wird die Uhr als defekt angeboten (Regel 2.3) und kann als Teile-Spender oder Bastel-Objekt dienen.

4. Citizen CQ

Citizen_CQ_weiß_01.JPG

Citizen_CQ_weiß_02.JPG

Citizen_CQ_weiß_03.JPG
Die Uhr wurde getestet. Leider läuft das Werk nicht an. Die Uhrzeit lässt sich stellen und das Datum schaltet beim Stellen über die Krone problemlos.
Jedoch wieder erst um 2 Uhr nachts.
Aus diesem Grund wird die Uhr als defekt angeboten (Regel 2.3) und kann als Teile-Spender oder Bastel-Objekt dienen.

5. Citizen CQ

Citizen_CQ_rot_01.JPG

Citizen_CQ_rot_02.JPG

Citizen_CQ_rot_03.JPG
Die Uhr wurde getestet. Leider läuft das Werk nicht an. Die Uhrzeit lässt sich stellen, Tag und Datum schalten beim Stellen über die Krone problemlos.

6. Maruman Millanaise-Band

Maruman_01.JPG

Maruman_02.JPG

Maruman_03.JPG

Maruman_04.JPG

Das gesamte Konvolut biete ich zu einer Verhandlungsbasis von 150,- € incl. Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jedweder Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Konvolut: 2x Seiko 1 Timex 1x Invicta

[Reserviert] Konvolut: 2x Seiko 1 Timex 1x Invicta: Hallo zusammen, Zeit ein wenig aufzuräumen. Deshalb biete ich hier folgende meiner Uhren im Konvolut zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz

[Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz: Liebe Modder, ich habe hier ein Konvolut aus neun Seiko-Zeigerspielen von Dagaz übrig (das zehnte, ausge-ixte, brauche ich selbst :-P). Dagaz...
  • [Verkauf] Seiko Glossy SNZH53K1 full FFF Mod Konvolut

[Verkauf] Seiko Glossy SNZH53K1 full FFF Mod Konvolut: Hallo Zusammen, ich biete meinen blauen Seiko FFF Mod als Konvolut zum Verkauf an: Basis des Mods ist eine Seiko SNZH53K1. Folgende Teile wurden...
  • [Verkauf] Seiko Baby Tuna SRP639K1 Mod Konvolut

[Verkauf] Seiko Baby Tuna SRP639K1 Mod Konvolut: Hallo Zusammen, ich biete meinen Seiko silber Baby Tuna Mod als Konvolut zum Verkauf an: Basis des Mods ist eine Seiko SRP639K1. Folgende Teile...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Mechandaise Konvolut

[Erledigt] Seiko Prospex Mechandaise Konvolut: Hallo, ich möchte euch dieses Konvolut anbieten. Gesamtpreis: 49 € Inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Die Abholung und...