[Erledigt] Konvolut russischer Uhren - Vostock

Diskutiere Konvolut russischer Uhren - Vostock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich mir vor einiger Zeit ein Kovolut russische Uhren zugelegt :shock: Ich kann mit...

cleany

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich mir vor einiger Zeit ein Kovolut russische Uhren zugelegt :shock:
Ich kann mit den Uhren aber leider nichts anfangen, so dass sie jetzt die ganze Zeit unangetastet in der Schublade lagen.
Alle Uhren sind getragen, haben Spuren und laufen, aber müssen bestimmt mal revidiert werden.
Die in der Mitte ist mit Handaufzug und die anderen beiden sind mit Automatik Aufzug.

6547B9F8-4C6C-4574-961F-E43D6AAD3E53.jpgAFCE643F-29E3-49ED-A1E0-F211428255A9.jpg24816C4E-B4E0-461D-A521-C45EFD4520B8.jpg4533A43B-8226-4842-BA70-0BB9A2482AA1.jpg

Die Preisvorstellung liegt bei 80€ plus Versand nach Wahl order bietet mal etwas an :-)

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:

cleany

Themenstarter
Wie sieht’s mit 70€ aus?
Auch gerne gegen eine Uhr, die ich als „Rocker“ tragen kann :super:

cleany

Themenstarter
Nur noch Verkauf!
Für 60€ exkl. Versand für alle drei Uhren zusammen.

cleany

Themenstarter
Okay 55€ zzgl Versand.

Weiter werde ich nicht runter gehen, das sind keine 18,50€ pro Uhr! :|

Thema:

Konvolut russischer Uhren - Vostock

Konvolut russischer Uhren - Vostock - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatik Uhr NOS: Moin! Ich biete hier meine Seiko 5 aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine Genrsuchsspuren. Das Werk ist...
[Erledigt]

Invicta Pro Diver

[Erledigt] Invicta Pro Diver: Moin! Ich verkaufe hier meine Invicta Pro Diver aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Werk ist sehr...
[Verkauf] Russische Damenuhr Zweizeiger Karree: Zum Verkauf steht eine kleine russische Damenuhr. Sie läuft nach Handaufzug an und ich habe ein neues Band montiert. Ansonsten kann ich nicht mehr...
[Erledigt] Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO: Hallo zusammen, ich wollte sie immer, nun liegt sie hier und ich trage andere Uhren.....:-( Meine Preisvorstellung 325 Euro inkl. versichertem...
[Erledigt] Bulova Super Seville NOS Gold: Moin! Ich biete hier meine Bulova Super Seville in Gold aus meiner Privaten Sammlung an. Die Uhr ist in NOS Zustand und hat somit keine...
Oben