[Verkauf] Konvolut Russische Uhren 11 Stk - Auflösung meiner Uhrensammlung

Diskutiere Konvolut Russische Uhren 11 Stk - Auflösung meiner Uhrensammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete euch meine komplette russische Uhrensammlung an - siehe Fotos 4 Stück neu und ungetragen - von mir gekauft ca.2006 - noch mit...
breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Hallo
biete euch meine komplette russische Uhrensammlung an - siehe Fotos

4 Stück neu und ungetragen - von mir gekauft ca.2006 - noch mit Verpakung und Beschreibung
2 Stück gebrauchte Uhren - ca aus Ende der 80iger in sehr gutem Zustand und funktionsfähig - ohne Box
1 Stück Flieger Style - russische Alarm Uhr - sehr guten Zustand und alle funktionen - mit Box
1 Stück Original Kommandanten Uhr der Russischen Armee - mit Orignalbox
3 Stück russische Uhren aus ca. 60-70 iger Jahre - ohne Box

Hier noch mehr Bilder - Link zu meiner Dropbox --> https://www.dropbox.com/sh/e91mixtzf6z5h5s/AAAIL-r5zXs10qJ0vD5ahYFYa?dl=0

Preis für alles zusammen - 649.- Euro zuzüglich des gewünschten Versand .

Wie immer . . . Verkauf von Privat, keine Gewährleitung, Garantie oder Rückgaberecht.
Es gibt auch Bewertungen in User Bewerten User . . . . einfach nachblättern . . . :super:

BG
Karl

Anhänge

breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Preisupdate.......auf 599.- Euro sonst wie oben beschrieben.....:super:
BG
Karl

breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Preisupdate........auf 549.- Euro sonst wie beschrieben......;-)
BG
Karl

breitlig345

breitlig345

Themenstarter
Einen Versuch mach ich noch . . . . . Update auf 499.- Euro sonst alles wie beschrieben
BG
Karl

breitlig345

breitlig345

Themenstarter
....... ein kräftiger Nachlass .... aber ich habe leider zukünftig sehr wenig Platz daher jetzt für 399.- Euro zuzüglich Lieferung für das Gesamtpaket...

Thema:

Konvolut Russische Uhren 11 Stk - Auflösung meiner Uhrensammlung

Konvolut Russische Uhren 11 Stk - Auflösung meiner Uhrensammlung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Russisches Uhren-Konvolut

[Erledigt] Russisches Uhren-Konvolut: Ich biete hier in einem Konvolut zwei Uhren aus Russland bzw. genauer der Sowjetunion. Beide laufen derzeit allerdings nicht und brauchen etwas...
  • [Erledigt] Konvolut russischer Uhren - Vostock

[Erledigt] Konvolut russischer Uhren - Vostock: Hallo Uhrenfreunde, in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich mir vor einiger Zeit ein Kovolut russische Uhren zugelegt :shock: Ich kann mit...
  • [Erledigt] Russische Uhren Konvolut

[Erledigt] Russische Uhren Konvolut: Hallo verkaufe hier 3 Russische Uhren, leider kann ich zu den Uhren nix sagen, außer das alle drei sich aufziehen lassen und sofort anlaufen. Bei...
  • Uhrenbestimmung Konvolut russischer Uhren

Uhrenbestimmung Konvolut russischer Uhren: Liebe Vintage-Freunde, ich hab im Herrenuhren-Unterforum mal eine kleine Sammlung von Uhren gepostet, von denen ich nichts verstehe - mit der...
  • Uhrenbestimmung Konvolut Russischer Uhren

Uhrenbestimmung Konvolut Russischer Uhren: Liebe Gemeinde, mir wurde von einem Arbeitskollegen eine kleine Sammlung russischer Uhren der Marke Poljot (sind das alles Poljots?) überlassen...