[Verkauf] Konvolut Ruhla, Uralt-Uhren Teile

Diskutiere Konvolut Ruhla, Uralt-Uhren Teile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott, ich verkaufe etliche Teile von Ruhla und von ca. 1oo Jahre alten Uhren Wie aus den Teilen ersichtlich, verkauft hier ein Privater seine...

kärntendidi

Themenstarter
Grüß Gott,
ich verkaufe etliche Teile von Ruhla und von ca. 1oo Jahre alten Uhren
Wie aus den Teilen ersichtlich, verkauft hier ein Privater seine privaten Schätze.
Ohne Garantie, Rücknahme etc

Bei Ruhla sind Armbanduhren, Zifferblätter, Taschenuhrenteile etc
und die Alt-Uhren bestehen aus Werk und Zifferblatt.

Vorsichtshalber deklariere ich alles als defekt,
und für alles zusammen hätte ich gern

35 Euro

Danke

Anhänge

• con1.JPG
    con1.JPG
    423,3 KB · Aufrufe: 9
  • con3 (1).JPG
    con3 (1).JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 14
  • con3 (2).JPG
    con3 (2).JPG
    480,3 KB · Aufrufe: 15
  • con4.JPG
    con4.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 15
  • con5.JPG
    con5.JPG
    423,7 KB · Aufrufe: 17
  • con6.JPG
    con6.JPG
    355,9 KB · Aufrufe: 15
  • con8.JPG
    con8.JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 14
  • con9.JPG
    con9.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Konvolut Ruhla, Uralt-Uhren Teile

Konvolut Ruhla, Uralt-Uhren Teile - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Ruhla - DDR

[Erledigt] Ruhla - DDR: Grüß Gott sagt der Privatier, der aus rein privaten Gründen hier o.g. Uhr feilhält. Aus ebendiesen Gründen gibt es, na was? Richtig: keine...
[Erledigt]

KGB-Uhr

[Erledigt] KGB-Uhr: Grüß Gott, ich verkaufe hier eine schöne KGB-Uhr. Tolles grünes Zifferblatt, der Rest ist wohl bekannt. Verschraubte Krone, russisch-spezifischer...
[Erledigt] elite, Da-Uhr, Quartz: Grüß Gott, meine Damen Also als erstes: Privat verkauft an Privat - kein Kommerz, d.h. auch keine Garantie, Rücknahme etc und die Uhr...
[Erledigt] Bifora, rechteckig, alt: Grüß Gott, und... Privater, Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme etc So - und die Uhr BIFORA von anno dazumal (ca. 30er) gesamter Zustand...
[Erledigt] Orient Automatik Uhr: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete euch hier eine Orient Uhr an die Ich als Defekt verkaufen möchte. Alle Funktionen sind gegeben, aber sie geht ca...
Oben