[Verkauf] Konvolut - Pulsar, Festina defekt

Diskutiere Konvolut - Pulsar, Festina defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott, ich biete als Privatmann in einer privaten Aktion, d.h. ohne Gewähr, Rücknahme etc zwei schöne Uhren aus den 80er Jahren an und zwar...

kärntendidi

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.879
Ort
Villach in Kärnten
Grüß Gott,
ich biete als Privatmann in einer privaten Aktion,
d.h. ohne Gewähr, Rücknahme etc
zwei schöne Uhren aus den 80er Jahren an
und zwar als ---defekt---
Das Problem bei beiden ist, dass sie zwar laufen,
aber die Totis rühren sich nicht.
Vielleicht auch meine eigene Dummheit -
wäre nicht das erste Mal.

Die Pulsar hat einen Durchmesser von 40 mm,
eine schöne Uhr mit schwarzem Zifferblatt,
goldenem Gehäuse und goldenen Klötzchen.
Nur: die Lünette ist an der 12 "angesägt".
Fällt nicht groß auf, aber ich wollte es gesagt haben.
Dabei ist ein schwarzes Lederband
Die Festina hat die gleiche Größe, ebenfalls ein
schwarzes Zifferblatt und ein schönes
braunes Band.

Für die beiden Schmuckstücke
hätte ich gern

50 Euro
 

Anhänge

  • kon1.JPG
    kon1.JPG
    416,6 KB · Aufrufe: 128
  • kon2.JPG
    kon2.JPG
    492,8 KB · Aufrufe: 133
  • kon3.JPG
    kon3.JPG
    393,3 KB · Aufrufe: 137
  • kon4.JPG
    kon4.JPG
    512,3 KB · Aufrufe: 133
  • kon5.JPG
    kon5.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 131
  • kon6.JPG
    kon6.JPG
    363 KB · Aufrufe: 127
Thema:

Konvolut - Pulsar, Festina defekt

Konvolut - Pulsar, Festina defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Festina Chronograph Quarz rosegold: Vorweg die Erklärung, dass ich Privatverkäufer bin und kein Gewerbe habe. Keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Zum Verkauf an einen...
[Erledigt] Seiko 7T59-6A19 DEFEKT: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Seiko 7T59-6A19 !!DEFEKT!! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Festina - defekt

[Erledigt] Festina - defekt: Hallo, verkaufe eine sehr gut erhaltene Festina rot in rot (rotes Zifferblatt, rotes Band). Defekt, weil: ich habe keine Ahnung, wie die beiden...
Seiko SARX045 - blaues Schmuckstück aus Japan: Nachdem ich gut 10 Jahre mit meiner MarcelloC unterwegs war bekam ich Lust auf etwas anderes. Die MarcelloC erschien mir etwas zu hoch gebaut, ein...
Uhren von Kfz-Herstellern als Anerkennung für 100.000 km-Laufleistung: Das waren noch Zeiten! Wenn der Kilometerzähler so langsam anfing, von 99.999 km auf 100.000 km (bzw. auf 00.000, denn fünfstellige...
Oben