[Erledigt] Konvolut Nylon Zulus 20 & 22mm

Diskutiere Konvolut Nylon Zulus 20 & 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; In der Schublade gewühlt . . . diese Bänder werden nicht mehr benötigt: Zulu Split 3 Ring Schwarz 20mm, einmal getragen 141mm x 78mm x20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
In der Schublade gewühlt . . . diese Bänder werden nicht mehr benötigt:

Zulu Split 3 Ring Schwarz 20mm, einmal getragen
141mm x 78mm x20mm x3mm
Hardware Schwarz

Zulu Split 3 Ring Navy 22mm, neu & ungetragen
141mm x 78mm x22mm x3mm
Hardware Schwarz

Zulu 5 Ring Schwarz 22mm, neu & ungetragen
280mm x22mm x3mm (260mm ohne Schließe)
Hardware Schwarz

19€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag
PayPal F&F oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Nylon Zulus 20 & 22mm

Konvolut Nylon Zulus 20 & 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 10 Durchzugbänder Nylon 18 mm

[Erledigt] Konvolut 10 Durchzugbänder Nylon 18 mm: Es sind inzwischen viel zu viele geworden, deshalb biete ich diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie wurden allenfalls zur Probe angelegt...
  • [Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm: Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...
  • [Verkauf] Armbänder Konvolut 21 Stück..Nylon, Metall, Kautschuk - neu

[Verkauf] Armbänder Konvolut 21 Stück..Nylon, Metall, Kautschuk - neu: Hiermit biete ich Euch mein nicht genutzten Bänder an. Die Bänder sind neu und ungetragen (einige wurden max. 1x montiert um eine Eindruck zu...
  • [Erledigt] Konvolut Nylon 2-Teiler 20 und 19mm schwarz und grün/oliv

[Erledigt] Konvolut Nylon 2-Teiler 20 und 19mm schwarz und grün/oliv: Hallo, ich verkaufe: 2 20mm Bänder, neu, 1x schwarz, 1x grün/oliv ca. 11cm und ca 7cm lang (ohne Schließe gemessen) 1 19mm Band, nicht mehr neu...
  • [Erledigt] Nato Konvolut 20 mm: 4 x Nylon 1 x Canvas

[Erledigt] Nato Konvolut 20 mm: 4 x Nylon 1 x Canvas: Alle Bänder haben eine Breite von 20 mm. Nur 1-2 mal getragen. Der Zustand ist absolut neuwertig. Das Canvasband (NP 30 Euro) wurde nie...