[Erledigt] Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 22mm

Diskutiere Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe die abgebildeten Bänder in 22mm Breite. Nr. 2 und 3 von oben sind von Helm, das untere von Miros, das zweite von...
tabora

tabora

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe die abgebildeten Bänder in 22mm Breite. Nr. 2 und 3 von oben sind von Helm, das untere von Miros, das zweite von unten von Watchgecko. Das Watchgecko wurde etwa 5 mal getragen und die anderen sind ungetragen. Alle zusammen verkaufe ich für 19 € inklusive Versand.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie. Bei Fragen einfach fragen!

NngudslCQrCCOU1+BiDMfA.jpg

0BF9BMGcQtCSkltuXC7FbQ.jpg

AU6QpMxRQsqX5eLYIj2kAg.jpg

Thema:

Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 22mm

Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natobänder Konvolut 22mm

[Erledigt] Natobänder Konvolut 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier ein Konvolut von 3 Natobändern an. Alle 3 haben eine 22er breite. Das graue Band hat schwarze Hardware, die...
  • [Erledigt] Konvolut Miros Natobänder 22mm "Taupe" und "Mariner"

[Erledigt] Konvolut Miros Natobänder 22mm "Taupe" und "Mariner": Verkaufe zwei Natobänder in 22mm Stegbreite von Miro's Time: - Miro's Time Nato Supreme "Mariner" 22mm schwarz/grau/blau - Miro's Time Nato...
  • [Erledigt] Konvolut Natobänder 20mm

[Erledigt] Konvolut Natobänder 20mm: Verkaufe zwei Natobänder, sowie ein Split-Nato in 20mm Stegbreite. Bei dem schwarz-weißen handelt es sich um ein Miro's Time Nato G10 "Pensacola...
  • [Erledigt] Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 20mm

[Erledigt] Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 20mm: Hallo Zusammen, ich verkaufe die abgebildeten Bänder in 20mm Breite. Das Nato ist von Miros, beide sind ungetragen. Ich verkaufe sie zusammen...
  • [Erledigt] Natobänder & Durchzugsbänder (Flache Version), Konvolut, 20mm

[Erledigt] Natobänder & Durchzugsbänder (Flache Version), Konvolut, 20mm: Ich biete euch hier ein schönes Konvolut an Nato / Durchzugs und Perlonbändern an. 2x Bänder sogar noch verklebt! Es handelt sich um seltene...