[Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm

Diskutiere Konvolut Nato-Style Bänder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein Konvolut verschiedener Bänder zum Kauf an! Die Bänder sind ungetragen und haben einen Bandanstoß von 22mm, die original...
W

watitsch

Themenstarter
Ich biete hier ein Konvolut verschiedener Bänder zum Kauf an! Die Bänder sind ungetragen und haben einen Bandanstoß von 22mm, die original Schließen sind montiert!

Kratzer und Mikrokratzer sollten nicht vorhanden sein, ich möchte sie aber auch nicht ausschließen!
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Zahlung Vorkasse, dafür Versand auf meine Kosten bzw. nach Absprache!
Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen, ich bin leider Laie, auf Wunsch versuche ich noch bessere Bilder nachzuliefern!

Aufgrund des vor kurzen oben aufgeführten Betrugshinweisen, ich habe im Forum bereits överkauft, was prima geklappt hat und habe dafür Bewetung, Suche 'watitsch' erhalten!

Von links nach rechts, erster Preis der Neupreis zweiter Preis mein Wunsch auf Verhandlungsbasis!

-Zuludiver Leder-Nato vintagebraun ca.30.-/VB 15.-
-Zuludiver Leder-Nato braun ca.30.-/VB 15.-
-Zuludiver Leder braun ca.30.-/VB 15.-
-Unbekannt "Farbe-Spectre-Bond" ---/VB 10.-
-Meyhofen vintagebraun ca.20.-/VB 10.-
-Steinhart Leder-Nato schwarz ca.55.-/VB 25.-
-Steinhart Leder-Nato schwarz ca.55.-/VB 25.-
-Steinhart Textil-Nato "Farbe-Goldfinger-Bond" ca.15.-/VB 10.-
-Steinhart Textil-Nato schwarz ca.15.-/VB 10.-

Verkauf nicht unbedingt im Konvolut, aber nach möglichkeit nicht einzeln!

Geamtpreis VB 135.-€

20190126_100304.jpg

20190126_100400.jpg

20190126_100417.jpg

W

watitsch

Themenstarter
Die Bänder sind alle noch zu haben, bei Inreresse einyach ein Angebot machen!

Thema:

Konvolut Nato-Style Bänder 22mm

Konvolut Nato-Style Bänder 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 5x NATO Strap Bond 20mm Konvolut