[Erledigt] Konvolut Nato Bänder 22mm

Diskutiere Konvolut Nato Bänder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Da nicht mehr gebraucht, dürfen die 4 Natobänder gehen. Sie sind 22mm breit, die Länge variiert zw. ca. 25cm bis 29cm. Der Zustand aller...
Dwight

Dwight

Themenstarter
Hallo
Da nicht mehr gebraucht, dürfen die 4 Natobänder gehen.

Sie sind 22mm breit, die Länge variiert zw. ca. 25cm bis 29cm.
Der Zustand aller Bänder ist als gut bis eher sehr gut zu bezeichen, nur das anthrazitfarbene Zuludiver wurde 3-4 mal getragen (kein Sport oder DNA Schwamm), alle anderen Bänder sind quasi neuwertig.

Das Set darf mich für 30EUR inkl. innerdeutschem Versand verlassen, einzeln möchte ich nicht verkaufen.

20171028_172605.jpg20171031_095320.jpg

Grüße
Dwight

Thema:

Konvolut Nato Bänder 22mm

Konvolut Nato Bänder 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm

[Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm: Hallo! Ich bin Privatverkäufer und bei mir haben sich im Laufe der Zeit ein paar Natos und Lederbänder angesammelt, die nicht verwendet...
  • [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • [Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm

[Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm: Ich biete hier ein Konvolut verschiedener Bänder zum Kauf an! Die Bänder sind ungetragen und haben einen Bandanstoß von 22mm, die original...
  • [Erledigt] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut

[Erledigt] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut: Hallo, Bitte hier drei 22mm Bänder, 1. NATO ZULU, (Olive), 22mm, Habe das Band wenige Stunden getragen. 2. NATO Split, (Grau), 22mm, Habe das...