[Erledigt] Konvolut NATO- Bänder 20mm

Diskutiere Konvolut NATO- Bänder 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab noch vier ungetragene NATO-Bänder in 20 mm Breite über! Wer mag, bekommt das Quartett für 19 Euro inkl. Briefversand! Privatverkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Ich hab noch vier ungetragene NATO-Bänder in 20 mm Breite über!

Wer mag, bekommt das Quartett für 19 Euro inkl. Briefversand!

Privatverkauf ohne Grwährleistung oder Rücknahme!
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut NATO- Bänder 20mm

Konvolut NATO- Bänder 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Band 20 mm grau-rot Neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme ein ungetragenes 20 mm Nato Strap! Die Schliesse ist...
[Erledigt] Nato Band 20 mm Grau-schwarz Neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme ein ungetragenes 20 mm Nato Strap! Die Schliesse ist...
[Erledigt] Nato Band 20 mm blau-weiß-rot!: Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme ein ungetragenes, lediglich kurz montiertes 20 mm Nato...
[Erledigt] 20mm BluShark Weave Nato Schwarz einlagig: Hi, Ich habe es mal wieder probiert, aber ich bin einfach kein Nato-Typ. Daher verkaufe ich ein neues BluShark Nato 20mm in schwarz. Das Band...
[Verkauf] 20mm BluShark Weave einlagig Grün: Hi, Ich habe es mal wieder probiert, aber ich bin einfach kein Nato-Typ. Daher verkaufe ich ein neues BluShark Nato 20mm in grün. Das Band ist...
Oben