[Erledigt] Konvolut NATO- Bänder 18mm

Diskutiere Konvolut NATO- Bänder 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab noch drei ungetragene NATO-Bänder in 18 mm Breite über! Wer mag, bekommt das Trio für 14 Euro inkl. Briefversand! Privatverkauf ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Ich hab noch drei ungetragene NATO-Bänder in 18 mm Breite über!

Wer mag, bekommt das Trio für 14 Euro inkl. Briefversand!

Privatverkauf ohne Grwährleistung oder Rücknahme!
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut NATO- Bänder 18mm

Konvolut NATO- Bänder 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm

[Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm: Hallo! Ich bin Privatverkäufer und bei mir haben sich im Laufe der Zeit ein paar Natos und Lederbänder angesammelt, die nicht verwendet...
  • [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • [Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm

[Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm: Ich biete hier ein Konvolut verschiedener Bänder zum Kauf an! Die Bänder sind ungetragen und haben einen Bandanstoß von 22mm, die original...
  • [Erledigt] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut

[Erledigt] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut: Hallo, Bitte hier drei 22mm Bänder, 1. NATO ZULU, (Olive), 22mm, Habe das Band wenige Stunden getragen. 2. NATO Split, (Grau), 22mm, Habe das...