[Verkauf] Konvolut Nato Bänder 18 / 20 mm

Diskutiere Konvolut Nato Bänder 18 / 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Konvolut Nato Bänder 18 / 20 mm ungetragen gemäß Bild für 5o Euro Foto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solea

Themenstarter
Verkaufe Konvolut Nato Bänder 18 / 20 mm ungetragen gemäß Bild für 5o Euro

Foto CIMG3978.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Nato Bänder 18 / 20 mm

Konvolut Nato Bänder 18 / 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schnellwechsel Lederband 20 mm neu: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Verkaufe hier ein Lederband mit Schnellwechselstegen in Kroko Optik...
[Erledigt] Rios 1931 Albatros Nytech 20 mm - Neu: Rios 1931 Albatros Nytech Wasserfest Band. Ganz Neu. Schwarz. Lange 11,3 /8,2 cm. Bandanstoss 20 mm /18 mm.. Privatverkauf keine Garantie und...
[Erledigt] Nato Konvolut Zuludiver und andere 20 und 19mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Weitere Bänder dürfen weg. 20er Zuludiver ungetragen. 20er Diloy Leder Nato...
[Erledigt] Uhrenarmband Rochenleder 115/75 mm, 20/18 mm: Ich möchte hier ein Uhrenarmband von Mansarea anbieten. Es ist ein Rochenlederband mit weißer Stickung in der Länge 115 / 75 mm. Die...
[Erledigt] Haveston Single Pass Nato, 20 mm, blau-grau, gebürstete Hardware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Single Pass Nato-Band von Haveston. Ich habe das Band zwar an einer meiner Uhren montiert, es aber...
Oben