[Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren

Diskutiere Konvolut mechanischer Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zu Verkauf kommt ein Konvolut: Die Uhren laufen alle, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Sie sind teils in ziemlich gutem Erhaltungszustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Zu Verkauf kommt ein Konvolut:

Die Uhren laufen alle, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Sie sind teils in ziemlich gutem Erhaltungszustand, teils kaum getragen, aber grundsätzlich gilt: Bastlerware.

Dies sind die Uhren (von links nach rechts, dann unten von links nach rechts:

Bifora Automatik, ca. 32 mm Durchmesser

DeRe Duroswing Automatic, 25 Rubis, ca. 33 mm Durchmesser

Roxy HA ca. 35 mm

Caravelle (Bulova) HA ca. 35 mm

Eka HA ca. 32 mm

Uhr unbekannt aus den 30-er Jahren, ca. 21x38 mm

Ich möchte für die Uhr schnelle 100 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße

Martin

DSC_0015.jpg
DSC_0016.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Konvolut mechanischer Uhren

Konvolut mechanischer Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.)

[Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 8 mechanischen und batteriebetriebenen Herrenuhren, die sich mal wieder mit den Zeit bei mir...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot

[Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Alle Uhren benötigen eine...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren

[Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren: Hallo Gemeinde, hier biete ich euch ein Konvolut von 5 mechanischen Uhren an. 1. Eine Russin mit Handaufzug und vergoldetem Gehäuse. Sehr...
  • [Verkauf] Konvolut mechanischer Uhren - 14 Stk. (u.a. Junghans, Zentra, Anker, Meister-Anker, Osco)

[Verkauf] Konvolut mechanischer Uhren - 14 Stk. (u.a. Junghans, Zentra, Anker, Meister-Anker, Osco): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren. Mit der Zeit hat sich mal wieder so einiges angesammelt, was ich selber...
  • [Verkauf] Konvolut alter mechanischer Uhren, 1 Anker, 1 Foresta, 1 Tauchmeister

[Verkauf] Konvolut alter mechanischer Uhren, 1 Anker, 1 Foresta, 1 Tauchmeister: Hallo, für die Bastler unter euch, ich verkaufe hier drei alte Uhren ( Schubladenfund ) als Defekt, dies wären: 1 Anker Handaufzug mit 21...