[Erledigt] Konvolut mechanische Uhren Defekt

Diskutiere Konvolut mechanische Uhren Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Es wird ausgemistet und ich biete diese vier defekten Armbanduhren an. Alle Uhren lassen sich stellen, aber nicht aufziehen. Bei der Ancre...
Leo557

Leo557

Themenstarter
Hallo!

Es wird ausgemistet und ich biete diese vier defekten Armbanduhren an.
Alle Uhren lassen sich stellen, aber nicht aufziehen.
Bei der Ancre fehlt die Krone!!!!

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie

Ich denke an 20€ zzgl. Versand nach Wunsch.
Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F möglich.

Bitte entschuldigt das unscharfe Bild. Dies dient nicht der Verschleierung!

20190314_180944.jpg
20190314_180952.jpg
20190314_180956.jpg
20190314_181020.jpg
20190314_181036.jpg

Thema:

Konvolut mechanische Uhren Defekt

Konvolut mechanische Uhren Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.)

[Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 8 mechanischen und batteriebetriebenen Herrenuhren, die sich mal wieder mit den Zeit bei mir...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot

[Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Alle Uhren benötigen eine...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren

[Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren: Zu Verkauf kommt ein Konvolut: Die Uhren laufen alle, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Sie sind teils in ziemlich gutem Erhaltungszustand...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren

[Erledigt] Konvolut mechanischer Uhren: Hallo Gemeinde, hier biete ich euch ein Konvolut von 5 mechanischen Uhren an. 1. Eine Russin mit Handaufzug und vergoldetem Gehäuse. Sehr...
  • [Verkauf] Konvolut mechanischer Uhren - 14 Stk. (u.a. Junghans, Zentra, Anker, Meister-Anker, Osco)

[Verkauf] Konvolut mechanischer Uhren - 14 Stk. (u.a. Junghans, Zentra, Anker, Meister-Anker, Osco): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren. Mit der Zeit hat sich mal wieder so einiges angesammelt, was ich selber...