[Reserviert] Konvolut Lederbänder

Diskutiere Konvolut Lederbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verschiedene Lederbänder 18mm / 20mm / 22mm Von links nach rechts DI Modell - 18mm/18mm - antiallergisch - waterproof - ungetragen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Corto

Corto

Themenstarter
Verschiedene Lederbänder 18mm / 20mm / 22mm

Von links nach rechts

DI Modell - 18mm/18mm - antiallergisch - waterproof - ungetragen

Ulysse Nardin - 20/16 - ungetragen

No Name - 20/20mm - ungetragen

DI Modell - 20/18mm - antiallergisch - ungetragen

Gute Qualität, sehr massiv

Ein windschief gestanztes Pseudo Racing im Vintage Style - 22/16 - ungetragen

No Name - 18/18mm - ungetragen

Einige Bänder waren lediglich an einer Uhr montiert, deshalb haben sie eine Krümmung sie sind nicht getragen

Preis 20 Euro + 1,45 Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Konvolut Lederbänder

Konvolut Lederbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm

[Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm: Hallo! Ich bin Privatverkäufer und bei mir haben sich im Laufe der Zeit ein paar Natos und Lederbänder angesammelt, die nicht verwendet...
  • [Erledigt] Konvolut Lederbänder 3 x 20mm: Fluco, Rainer Brand, NN, 1 x 19mm orig. Sector

[Erledigt] Konvolut Lederbänder 3 x 20mm: Fluco, Rainer Brand, NN, 1 x 19mm orig. Sector: Hallo Mitglieder des Forums, hier möchte ich 4 verschiedene Lederbänder als Konvolut anbieten, gemäß MP Regeln können diese auch einzeln...
  • [Verkauf] Lederbänder Konvolut // 3 Stück

[Verkauf] Lederbänder Konvolut // 3 Stück: Hallo.....muss mich von ein paar Bänder trennen,es sind einfach zu viele... Hier sind mal 3 ,alle in sehr gutem Zustand,wobei das Zelos ungetragen...
  • [Erledigt] Konvolut mit 7 neuen Textil-/Silikon-/Lederbänder mit 24 mm

[Erledigt] Konvolut mit 7 neuen Textil-/Silikon-/Lederbänder mit 24 mm: Hallo, ich verkaufe in einem Stück 7 unterschiedliche Bänder aus Textil, Silikon und Leder mit 24 mm Gehäuseanschluss. Alle Bänder sind neu und...
  • [Erledigt] Konvolut mit 7 neuen Lederbänder von H2O mit 24 mm

[Erledigt] Konvolut mit 7 neuen Lederbänder von H2O mit 24 mm: Hallo, ich verkaufe in einem Stück 7 Lederbänder von H2O mit 24 mm Gehäuseanschluss. Alle Bänder sind neu und ungetragen. Das schwarze Band mit...