[Erledigt] Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück

Diskutiere Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines LDC Uhren Paket: Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück Dies...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein schönes kleines LDC Uhren Paket:

Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhren sind:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden.

Diese Uhren haben sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt und gehen jetzt gemeinsam in eine neue Zukunft. Dabei sind noch erhältliche Stücke, aber auch Vintage Sahneteilchen wie die Citizen Crystron, welche eine der ersten LC Uhren aus Anfang der 70er Jahre war (wird manchmal um die 150 Euro gehandelt) oder die kleine MBO.

Die Uhren sind im Zustand sehr gut bis ausreichend, bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Alle Uhren laufen einwandfrei, habe jetzt nicht alle Funktionen einzeln überprüft, aber beim letzten Stellen hat alles wunderbar geklappt.

Lieferumfang:
Alle sieben Uhren!

Preis:
Ich möchte für das kleine Paket 155 Euro inkl. Versand per DHL. Das sind nicht mal 22 Euro pro Uhr.

Ich möchte die innigen Geschwister ungerne auseinanderreissen.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich versende alle Uhren noch ein mal äusserlich antibakteriell gereinigt...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_6371.jpgIMG_6372.jpgIMG_6373.jpgIMG_6374.jpgIMG_6375.jpgIMG_6376.jpgIMG_6377.jpgIMG_6378.jpgIMG_6379.jpg

Thema:

Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück

Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Vintage Crystron 70er Jahre 4-851277 TA: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage Crystron 70er Jahre 4-851277 TA Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO Vintage Tischuhr MQ 200 70er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines Timex Paket: TIMEX Q Pepsi erste Generation Neuauflage plus Timex Vintage Diver 70er...
[Erledigt] Tissot Vintage LCD 70er original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vintage LCD 70er original Band Rarität! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben