[Erledigt] Konvolut hochwertige Lederbänder 20, 22, 24, 26 mm + 2 Canvas (1x Gunny)

Diskutiere Konvolut hochwertige Lederbänder 20, 22, 24, 26 mm + 2 Canvas (1x Gunny) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse, biete ich heute hier zum Schnäppchenpreis ein Konvolut (5 Stück) sehr hochwertiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo, da ich meine hochwertige Bändersammlung auflöse,
biete ich heute hier zum Schnäppchenpreis ein Konvolut (5 Stück) sehr hochwertiger Lederbänder plus 1 Canvas Band an.
Die Bänder sind in sehr gutem Zustand, waren nur kurz an einer Uhr in der Uhrenbox montiert, teilweise neu!

1. Band: hellbraun vintage, beige Kontrastnaht (Aftermarket, neu mit Schließe und Federstegen)
Abmessung: 26 mm Stegbreite, 22 mm Schließenbreite
Länge: 125 / 73 mm
Stärke: ca. 4,0 mm

DSCF4272.jpg
DSCF4273.jpg

2. Band: dunkelbraun genarbt, weisse Kontrastnaht mit Schließe, sehr schön weich!
Abmessung: 24 mm Stegbreite, 22 mm Schließenbreite
Länge: 130 / 73 mm
Stärke: ca. 2,5 mm

DSCF4261.jpg
DSCF4262.jpg

3. Band: GEO Straps mittelbraun vintage, mit Schließe
Abmessung: 20 mm Stegbreite, 20 mm Schließenbreite
Länge: 125 / 80 mm
Stärke: ca. 2,0 mm

DSCF4276.jpg
DSCF4277.jpg

4. Band: Canvas grün vintage, Unterseite Leder, beige Kontrastnaht
Abmessung: 22 mm Stegbreite (26er Bandbreite) mit Verlauf auf 22 mm Schließenbreite
Länge: 135 / 80 mm

DSCF4274.jpg
DSCF4275.jpg

5. Band: Gunny Canvas schwarz vintage, Unterseite Leder, dunkelgrüne Kontrastnaht
Abmessung: 22 mm Stegbreite (26er Bandbreite) mit Verlauf auf 22 mm Schließenbreite
Länge: 125 / 80 mm

DSCF4257.jpg
DSCF4258.jpg

Mein Schnäppchenpreis für dieses Konvolut: 85.- EUR inkl. versichertem Versand.

Bitte keinen Einzelverkauf anfragen. Billiger geht es nicht. Danke!

Zahlung via PayPal (F&F) oder Überweisung.

Gruß
Tomze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut hochwertige Lederbänder 20, 22, 24, 26 mm + 2 Canvas (1x Gunny)

Konvolut hochwertige Lederbänder 20, 22, 24, 26 mm + 2 Canvas (1x Gunny) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhren-Armband Handmade 26/22 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Beige Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der...
[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Lederband Handmade Kroko Design 26/22 mm: Uhrenarmband Echtleder Kroko Design Sehr weich Farbe: Senfgelb Ziernaht: gelb Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
Oben