[Verkauf] Konvolut Herrenuhren: Prätina - Kienzle - K-N - Anker - Exquisit Scheibenuhr

Diskutiere Konvolut Herrenuhren: Prätina - Kienzle - K-N - Anker - Exquisit Scheibenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier die uhren: Anker, Werk: FB 222, läuft, jedoch geht die Zeigerstellung hakelig, Gehäuse mit sehr wenig Abrieb Prätina, lässt sich...

chrismontre

Themenstarter
Biete hier die uhren:

Anker, Werk: FB 222, läuft, jedoch geht die Zeigerstellung hakelig, Gehäuse mit sehr wenig Abrieb
Prätina, lässt sich nicht aufziehn
Kienzle, läuft
K-N, Werk HB 115, läuft
Exquisit Scheibenuhr, Werk Otero 846, läuft, jedoch keine Zeigerreibung und Sekundenscheibe lose

Ich verkaufe die Uhren alle als defekt. Die Werke, die laufen, sind nicht kontrolliert.

20180320_154104.jpg20180320_153557.jpg20180320_153607.jpg20180320_191247.jpg20180320_191213.jpg

Ich hätte gerne für das ganze Konvolut 35,- Euro inkl. Versand im Päckchen mit Sendenummer.
Eine persönliche Übergabe kann auch gerne in Berlin stattfinden.

Ich habe hier bis jetzt nur gute Bewertungen als Verkäufer und Käufer und das soll auch so bleiben.

Alles weitere bitte per PN.

Thema:

Konvolut Herrenuhren: Prätina - Kienzle - K-N - Anker - Exquisit Scheibenuhr

Konvolut Herrenuhren: Prätina - Kienzle - K-N - Anker - Exquisit Scheibenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage-Konvolut: Astromaster, Prätina Diver, Kienzle Sport Diver: Die Vintage Box wird aufgeräumt! Zum Verkauf kommen daher 3 Vintage-Uhren im Konvolut: 1. Buler Astromaster Zu der Uhr muss man hier im Forum...
Oben