[Erledigt] Konvolut für Jäger, Sammler, Uhrmacher und Basteler

Diskutiere Konvolut für Jäger, Sammler, Uhrmacher und Basteler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Forengemeinde, kurz vor dem Jahreswechsel biete ich euch ein kleines Konvolut an. Meschanische Werke, Quartzwerke, Quarzuhren von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwiegersohn

Themenstarter
Hallo Liebe Forengemeinde,

kurz vor dem Jahreswechsel biete ich euch ein kleines Konvolut an. Meschanische Werke, Quartzwerke, Quarzuhren von Seiko und Citizen, Gehäuse und alle möglichen Teile. Ich biete die Teile ausdrücklich als defekt obwohl die Automatik und Handaufzugwerke ticken. Die Quarzuhren sind von mir weder geöffnet, noch geprüft. Die meisten Teile sind nicht volltsändig, so fehlt z.B bei dem Citizengehäuse mit Band die Krone und die Schliese.
Ich setze als Verkaufs-/ Tauschpreis mal verhandelbare 50 € inklusive Versand an, freue mich aber vor allem auf interessante Tauschangebote.

Ich verkaufe das Konvolut ausdrücklich von Privat als defekt ohne Garantie oder Rücknahme. Bitte seht euch die Bilder an und stellt Fragen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Florian IMG_20141231_152545.jpgIMG_20141231_152752.jpgIMG_20141231_152557.jpgIMG_20141231_152606.jpgIMG_20141231_152628.jpgIMG_20141231_152800.jpgIMG_20141231_152810.jpgIMG_20141231_152818.jpgIMG_20141231_152545.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut für Jäger, Sammler, Uhrmacher und Basteler

Konvolut für Jäger, Sammler, Uhrmacher und Basteler - Ähnliche Themen

(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
[Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Junghans, Kienzle, Silvana DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Junghans HAU Kal. 98 (läuft) - Kienzle HAU Kal. 51/0b (läuft nicht) - Kienzle HAU...
[Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Dugena, Ling, Allaine, DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Allaine HAU Kal. FHF 522 rotvergoldet (läuft nicht) - Dugena DAU Kal. 2102 (läuft...
[Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Adria Flatmaster, Kienzle Sport, Royal, Suza Sagoma DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Adria Flatmaster HAU Kal. Peseux F320 (läuft nicht) - Kienzle Sport HAU Kal...
[Erledigt] Vintage Konvolut Bastler Herkules, Samba, Diehl Compact, Carlo Cantinaro Skelett DEFEKT: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Herkules HAU Kal. UT 6325 (läuft) - Samba DAU Kal. 2063 (läuft) - Carlo Cantinaro...
Oben