[Verkauf] Konvolut: ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er

Diskutiere Konvolut: ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Konvolut: ENICAR Sherpa Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter...
763

763

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht

Konvolut: ENICAR Sherpa Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug

ENICAR KONV.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

1. SHERPA
ENI SHER1.JPGENI SHER2.JPGENI SHER3.JPGENI SHER4.JPG
Beschreibung:
Gebraucht/ getragen und mit unausweichlichen Spuren der Benutzung, der Rückdeckel ist berieben, aber alle eingeprägten Hinweise sind lesbar, für vintage sage ich : 8 von 10, siehe Bilder
Seriennummer: 100/76AaNS
Der ENICAR-Saturn ist erhaben, das ZB hat einen leichten Creme-Ton, Indexe aufgelegt, Krone signiert,

Lieferumfang:
Uhr + Armband swiss „abrt“ (ungetragen)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm : 35
Höhe in mm : 14
lug-to-lug : 44 mm
Material des Gehäuses : Stahl
Kaliber des Werkes : Automatik, AR-1034, Werkdeckel Bajonett
Krone: gemarkt
Breite der Bandanstöße: 19 mm

Beschreibung der Uhr:
vintage Uhr, also definitiv nicht neu , per Hand aufgezogen und nach 12 Stunden: unauffällig

Mindestens drei Fotos der Uhr:
(Ich bin kein professioneller Fotograf)

1. ULTRASONIC Handaufzug:
UF ENIa.JPGUF ENIb.JPGUF ENIc.JPGUF ENId.JPGUF ENIe.JPG

ENICAR Ultrasonic Incabloc Datum facettiertes ZB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung:
Gebraucht/ getragen und mit unausweichlichen Spuren der Benutzung, der Rückdeckel ist stark berieben, Für vintage sage ich : 8 von 10, siehe Bilder

Achtung: seltsamerweise steht Automatik auf dem ZB!!! Ist aber Handaufzug

Der ENICAR-Saturn ist erhaben, der Sekundenzeiger gebläut ,

Lieferumfang:
Uhr + Original ENICAR-Schließe + Armband (ungetragen)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm : 36

Höhe : 12 mm
lug-to-lug : 42 mm
Material des Gehäuses : Stahl
Kaliber des Werkes : Handaufzug AR , Datum rot
Krone: ungemarkt
Breite der Bandanstöße 18 mm

Beschreibung der Uhr:
vintage Uhr, also definitiv nicht neu , seltenes guillochiertes? ZB!!, per Hand aufgezogen und nach 12 Stunden: unauffällig

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Preis beider Uhren:
VHB Euro 365,- inklusive Versand Einschreiben bis 150 Euro versichert
oder:

Versandkosten: versichertes Paket 9,5O € , den Versandaufpreis (da Versand aus Frankreich) übernehme ich

Eine sehr gute Verpackung wird garantiert!
Ich freue mich auf Euer Interesse!
DANKE ans Forum für die Einstellmöglichkeit !!!

Thema:

Konvolut: ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er

Konvolut: ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ENICAR Lederbänder m. Enicarschließen Konvolut

[Erledigt] ENICAR Lederbänder m. Enicarschließen Konvolut: Hallo ans Forum Angeboten werden vier ungetragene ENICAR Lederbänder mit vergoldeten Enicar Schließen. Die Bänder sind vorwiegend im...
  • [Verkauf-Tausch] ENICAR Konvolut

[Verkauf-Tausch] ENICAR Konvolut: Liebe Enicaristi, leider komme ich einfach nicht dazu, was daraus zu machen, deswegen gebe ich hier einen Konvolut an Enicar Uhren und Uhrenteilen...
  • [Erledigt] Konvolut vintage: Enicar Ocean Pearl, Buren Grand Prix, Stowa antichoc, Seiko 7005-2000

[Erledigt] Konvolut vintage: Enicar Ocean Pearl, Buren Grand Prix, Stowa antichoc, Seiko 7005-2000: Verkaufe 4 alte Uhren als Konvolut. Sie laufen alle gut.Ich Verkaufe diese Uhren head only, ohne Bander! Seiko ist ein Automatik. Die Enicar...
  • [Erledigt] Junghans und Enicar Vintage Konvolut

[Erledigt] Junghans und Enicar Vintage Konvolut: Zwei voll funktionsfähige Uhren Junghans brauch nur ein neustes Glas und Enicar ( Gehäuse defekt ) aber sonst Werk sauber Schnelle 35 €...
  • [Erledigt] Kleines Bänder Konvolut Enicar - Racing Band - Leder

[Erledigt] Kleines Bänder Konvolut Enicar - Racing Band - Leder: Hallo Forum, Biete hier ein paar Armbänder an die ich nicht benötige. Wie auf den Bildern zu sehen ist ein schönes Enicar Armband dabei mit...