[Verkauf] Konvolut Edelstahlböden

Diskutiere Konvolut Edelstahlböden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner überquillenden Ersatzteilschublade biete ich die folgenden Edelstahlböden (gemessen habe ich den Außendurchmesser des Gewindes)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
Aus meiner überquillenden Ersatzteilschublade biete ich die folgenden Edelstahlböden (gemessen habe ich den Außendurchmesser des Gewindes):

boden1.jpg
boden3.jpg
boden4.jpg
boden6.jpg

Der folgende ist mit einer Ringmutter verschraubt:
boden2.jpg

Und dann noch der hier - gänzlich ohne Verschraubung 8-):
boden5.jpg

Im Konvolut für 7 € "all inclusive".

Gäste können mich unter rjj (bei) hiltibrant.de erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
hiltibrant

hiltibrant

Themenstarter
... auch nicht für 5 Euro???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Edelstahlböden

Konvolut Edelstahlböden - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Dugena 3er Konvolut mech. Vintage

[Verkauf] Dugena 3er Konvolut mech. Vintage: Moin zusammen, der Umbau meiner Sammlung ist fast abgeschlossen, es lümmeln sich nur noch ein paar Dugenas bei mir in der Schublade rum. Diese...
  • [Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz

[Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz: Liebe Modder, ich habe hier ein Konvolut aus neun Seiko-Zeigerspielen von Dagaz übrig (das zehnte, ausge-ixte, brauche ich selbst :-P). Dagaz...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen

[Verkauf] Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen: Ich biete hier drei original Uhrenbänder von Steinhart, samt Schließen. Alle drei aus Leder (Vintage, Handgemacht), in gutem, gebrauchtem Zustand...
  • [Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut

[Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Verschenke] Hublot Katalog + CD (Konvolut)

[Verschenke] Hublot Katalog + CD (Konvolut): Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Hublot Katalog und eine Bilder CD. Die CD bekomme ich auf dem Dvd-Player gar nicht gelesen und mein alter...