[Verkauf] Konvolut Durchzugsbänder 22mm (Zulu, Vintage Ledernato)

Diskutiere Konvolut Durchzugsbänder 22mm (Zulu, Vintage Ledernato) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich verkaufe ein Konvolut von zwei Durchzugsbändern in 22er Anstoßbreite: 1x ungetragenes HC 5-Ring Zulu von Miro in orange mit PVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin!

Ich verkaufe ein Konvolut von zwei Durchzugsbändern in 22er Anstoßbreite:

1x ungetragenes HC 5-Ring Zulu von Miro in orange mit PVD Keepern.
1x Vintage Ledernato in graubraun

Ich hätte gerne 25 Euro inkl. Briefversand.

20_1.JPG20_2.JPG20_3.JPG20_4.JPG20_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Durchzugsbänder 22mm (Zulu, Vintage Ledernato)

Konvolut Durchzugsbänder 22mm (Zulu, Vintage Ledernato) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Zulu Durchzugsband schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zulu Durchzugsband mit massiven...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Steinhart Canvas Uhrband, grün-vintage, 22 mm Anstoßbreite: Hallo - verkaufe mein Steinhart Canvasuhrband 22mm Anstoßbreite 18 mm Breite an der Schließe. Länge L . Massive Qualität, grün vintage (passt...
Oben