[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 22mm neu / neuwertig

Diskutiere Konvolut Durchzugsbänder 22mm neu / neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten werden 4 Durchzugsbänder in 22mm. Gekauft, teilweise 1 x kurz montiert, festgestellt, dass es nicht gefällt und ab in die Box. D.h. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
angeboten werden 4 Durchzugsbänder in 22mm. Gekauft, teilweise 1 x kurz montiert, festgestellt, dass es nicht gefällt und ab in die Box.
D.h. die Bänder sind neu.
Alle 4 Bänder 25€ inkl. Einschreibeversand.
P1060330.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast001

Gast
20€ für das Konvolut inkl. Einschreibeversand in D
Oder einzeln 5€ zzgl. gewünschtem Versand
Paypal (ohne Gebühr) oder Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Durchzugsbänder 22mm neu / neuwertig

Konvolut Durchzugsbänder 22mm neu / neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Bradystraps Blue Sailcloth Strap with Blue Stitching 22mm neu Segeltuch: Hallo Forum, ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der Gewährleistung und Rückgabe ein neues Segeltuchband von Bradystraps. Bandanstoß...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Flat Vent 22mm Silikon Strap neue Generation zB New Arnie: Privatverkauf, kein Gewerbe Hallo Biete hier ein original Seiko Flat Vent Rubber 22mm der neuen Generation an Es ist zB an der neuen Arnie...
[Erledigt] Rios1931 Advance Nytech 24/22: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Oben