[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm neu / neuwertig

Diskutiere Konvolut Durchzugsbänder 20mm neu / neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; angeboten werden 4 Durchzugsbänder in 20 mm Breite. Gekauft, teilweise 1 x kurz montiert, festgestellt, dass es nicht gefällt und ab in die Box...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UhrenFanTom

UhrenFanTom

Themenstarter
angeboten werden 4 Durchzugsbänder in 20 mm Breite. Gekauft, teilweise 1 x kurz montiert, festgestellt, dass es nicht gefällt und ab in die Box.
D.h. die Bänder sind neu.
Alle 4 Bänder 25€ inkl. Einschreibeversand.
P1060329.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Konvolut Durchzugsbänder 20mm neu / neuwertig

Konvolut Durchzugsbänder 20mm neu / neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Durchzugsbänder Konvolut 4 Stück

[Erledigt] Durchzugsbänder Konvolut 4 Stück: 4 Durchzugsbänder 22mm Stegbreite - wenig benutzt !! Das schwarze ist ein Nato G10 Nylon Uhrenarmband 22mm. Sehr hochwertiges Nato G10 Nylon...
  • [Erledigt] Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 20mm

[Erledigt] Konvolut Natobänder / Durchzugsbänder 20mm: Hallo Zusammen, ich verkaufe die abgebildeten Bänder in 20mm Breite. Das Nato ist von Miros, beide sind ungetragen. Ich verkaufe sie zusammen...
  • [Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm

[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm: Moin, habe hier ein kleines Konvolut Durchzugs- / Natobänder zum Verkauf. 1x Nato Bond grau-schwarz 20mm (NEU) 1x Nato schwarz 20mm (NEU) 1x...
  • [Erledigt] Natobänder & Durchzugsbänder (Flache Version), Konvolut, 20mm

[Erledigt] Natobänder & Durchzugsbänder (Flache Version), Konvolut, 20mm: Ich biete euch hier ein schönes Konvolut an Nato / Durchzugs und Perlonbändern an. 2x Bänder sogar noch verklebt! Es handelt sich um seltene...
  • [Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil)

[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil): Moin! Ich verkaufe ein Konvolut von 5 Durchzugsbändern in 20er Anstoßbreite. Alle Bänder in gutem Zustand, da wenig bis gar nicht getragen...