[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil)

Diskutiere Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich verkaufe ein Konvolut von 5 Durchzugsbändern in 20er Anstoßbreite. Alle Bänder in gutem Zustand, da wenig bis gar nicht getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil) Beitrag #1
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin!

Ich verkaufe ein Konvolut von 5 Durchzugsbändern in 20er Anstoßbreite.

Alle Bänder in gutem Zustand, da wenig bis gar nicht getragen.

Dabei sind (von oben nach unten):
1x 5-Ring Zulu in blau-rot
1x Leder nato in braun
1x Bond Nato
1x US-Mil Durchzugsband in schwarz-rot
1x grünes Nato

Für das Paket hätte ich gerne 40,- inkl. Briefversand.

22_1.JPG22_2.JPG22_3.JPG22_4.JPG22_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil)

Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil) - Ähnliche Themen

[Erledigt] 5x 20mm Nato / Zulu, MN-Style Bänder, neu und ovp: Hallo, ich verkaufe ein Set bestehend aus fünf verschiedenen 20mm-Bändern: 1x MN-Style (links) 1x Single Pass (rechts) 3x Nato/Zulu (mittig)...
[Erledigt] 20mm Nato, gute Qualitä, vintage, Bond, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
[Erledigt] Wristpunk 20 mm Nato-Vintage Bond, hochwertig, neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[erledigt] NATO/ZULU-Bänder in 24mm mit Bronze HW: Moin zusammen, ich suche eine Quelle für 24mm NATO/Zulu-Bänder (Nylon oder auch Leder) in 24 mm mit Hardware aus (Rot)Bronze. Die Schließe/Ringe...
[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben