[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil)

Diskutiere Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich verkaufe ein Konvolut von 5 Durchzugsbändern in 20er Anstoßbreite. Alle Bänder in gutem Zustand, da wenig bis gar nicht getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin!

Ich verkaufe ein Konvolut von 5 Durchzugsbändern in 20er Anstoßbreite.

Alle Bänder in gutem Zustand, da wenig bis gar nicht getragen.

Dabei sind (von oben nach unten):
1x 5-Ring Zulu in blau-rot
1x Leder nato in braun
1x Bond Nato
1x US-Mil Durchzugsband in schwarz-rot
1x grünes Nato

Für das Paket hätte ich gerne 40,- inkl. Briefversand.

22_1.JPG22_2.JPG22_3.JPG22_4.JPG22_5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil)

Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil) - Ähnliche Themen

[Erledigt] 18 mm Leder Zulu Nato schwarz-vintage-neu: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Zuludiver (Rot-Braun) Leder-Zulu-Nato, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver (Rot-Braun)) Zulu-Nato. Das Band hat 20mm Anstoßbreite. Das Band befindet sich in...
[Erledigt] US Mil Nato Blau mit 20mm Anstoß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Blau« mit 20mm Anstoß blau sehr hochwertiges Nylon-Gewebe bequem, robust und wasserfest...
[Erledigt] 2 Bänder (1x Zulu + 1x Nato) 20 mm: Hallo Zusammen, ich biete hier 1x Zulu in türkis/blau (würde ich sagen), mit schwarzer Hardware und 1x blaues Natoband mit roten...
[Erledigt] Nato/Zulu Durchzugsband grau PVD 20mm: Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Nato/Zulu in grau mit schwarzer Hardware. Das Band ist neu und ungetragen. Farbe: Grau/...
Oben