[Erledigt] Konvolut Damenuhren vintage/antik

Diskutiere Konvolut Damenuhren vintage/antik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut von acht Damenuhren mit Handaufzug sowie zwei Quartzuhren verschiedener Jahrgänge. Die...
Batze73

Batze73

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein Konvolut von acht Damenuhren mit Handaufzug sowie zwei Quartzuhren verschiedener Jahrgänge.
Die mechanischen Uhren laufen an und ticken. Da mir aber der innere Zustand unbekannt ist, werden die Uhren ausdrücklich als Bastleruhren/Defekt verkauft. Zum äußeren Zustand verweise ich auf die Fotos. Ich würde ihn als altersgerecht bezeichnen, natürlich mit deutlichen Gebrauchs- und Altersspuren.
Selbiges gilt für die Quartzuhren, die derzeit keine Batterie haben und zu deren Gang ich daher gar nichts sagen kann.
Herstellerfirmen sind bei den mechanischen Uhren größtenteils nicht erkennbar und wenn doch, dann sind es zeittypische, heutzutage unbekannte Hersteller. Insofern verweise ich auf die Einzelfotos.
Die graue Quartzuhr hat auf dem Zifferblatt "Fortis" stehen, das nähere Modell ist mir unbekannt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Insgesamt würde ich die Uhren als Flohmarkt- oder Börsenware ansehen.

Verkauft werden die Uhren. Boxen, Verpackungen oder Papiere sind nicht vorhanden.

Aufgrund der Größe des Konvoluts hatte ich mir einen Preis von VHB 110€ vorgestellt.
Versand per DHL gegen Kostenübernahme möglich.
Zahlung über PayPal f&f, Überweisung oder Bar bei Abholung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Batze73
20190908_145224.jpg20190908_150138.jpg20190908_150117.jpg20190908_150050.jpg20190908_150028.jpg20190908_150005.jpg20190908_145938.jpg20190908_145915.jpg20190908_145849.jpg20190908_145825.jpg

Thema:

Konvolut Damenuhren vintage/antik

Konvolut Damenuhren vintage/antik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Zenith, Raymond Weil Damenuhren

[Erledigt] Konvolut Zenith, Raymond Weil Damenuhren: Verkaufe bzw. tausche zwei Damenuhren. Einmal Zenith mit Handaufzugswerk, diese lässt sich zwar aufziehen, läuft allerdings nicht. Was für den...
  • [Erledigt] Konvolut Vintage Damenuhren

[Erledigt] Konvolut Vintage Damenuhren: Ich habe sieben Damenuhren bekommen, fange damit aber nichts an. Vielleicht kann sie ja hier jemand brauchen. Es handelt sich um sechs sehr...
  • [Erledigt] Konvolut 5 Vintage Damenuhren (Zentra, Efrico, Pallas, Winko, Roamer)

[Erledigt] Konvolut 5 Vintage Damenuhren (Zentra, Efrico, Pallas, Winko, Roamer): Ich habe eine Sammlung aufgekauft und kann einige der Damenuhren davon nicht gebrauchen. Diese möchte ich hier anbieten. Alle 5 Uhren sind von mir...
  • [Erledigt] Konvolut-Ice Watch/Ricoh Vintage,Daniel Klein Damenuhr,Spangenuhr,taschenrechnerUhr

[Erledigt] Konvolut-Ice Watch/Ricoh Vintage,Daniel Klein Damenuhr,Spangenuhr,taschenrechnerUhr: Moin, so .. Nase voll - ich biete Euch als Konvolut meine " Im Schrank rumlieger " an Eine Ricoh mit Handaufzug ( läuft ), eine Ice Watch...
  • [Reserviert] Konvolut von 5 Vintage Damenuhren Handaufzug

[Reserviert] Konvolut von 5 Vintage Damenuhren Handaufzug: Hallo zusammen. Ich weiß, die Damenuhren haben es schwer in dieser Männerdomäne, aber dieses Angebot könnt Ihr mir einfach nicht abschlagen. Ich...