[Erledigt] Konvolut Citizen Quartz-Uhren

Diskutiere Konvolut Citizen Quartz-Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht Konvolut aus Citizen Quartz-Uhren. Die Uhren benötigen eine Reinigung/Revision/Reparatur und laufen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht Konvolut aus Citizen Quartz-Uhren. Die Uhren benötigen eine Reinigung/Revision/Reparatur und laufen nicht, alle Uhren haben mehr oder weniger Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Alle Uhren werden ausdrücklich als defekt verkauft. Einzeln verkaufe ich die Uhren nicht, dafür ist der Gesamtpreis auch zu niedrig. ;-)

Konvolut Citizen Quartz-Uhren

Da die Uhren privat verkauft werden, können auf die Uhren, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie gegeben werden. Wenn Interesse besteht, können die Uhren natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 19,- EUR inklusive Versand.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 32
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 36
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    243 KB · Aufrufe: 33
  • Unbenannt-3b.jpg
    Unbenannt-3b.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 32
  • Unbenannt-3c.jpg
    Unbenannt-3c.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 26
  • Unbenannt-3d.jpg
    Unbenannt-3d.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    208 KB · Aufrufe: 24
  • Unbenannt-7.jpg
    Unbenannt-7.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 29
  • Unbenannt-8.jpg
    Unbenannt-8.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Citizen Quartz-Uhren

Konvolut Citizen Quartz-Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines LDC Uhren Paket: Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück Dies...
[Erledigt] Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB: Liebe Uhrenfans zum Verkauf kommt meine Seiko Chronograf (Quartz) 4T57 blaues ZB Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega DE VILLE (Quartz) Referenz: 192.0028. Cal 40, DEFEKT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt meine Omega DE VILLE (Quartz) !!D E F E K T!! Referenz: 192.0028. Cal 40 Die Uhr stammt aus meiner...
[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Seiko JDM Speedmaster Quartz Chronograph 7A28-7110 aus 1983: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete einen Seiko JDM Speedmaster Quartz...
Oben