[Verkauf] Konvolut Chinakracher (Ingersoll)

Diskutiere Konvolut Chinakracher (Ingersoll) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Hab noch ein paar Altlasten aus der Schublade gekramt. Möge sich jemand von Euch dran erfreuen. Verkaufe als Privatperson (keine...
Untergang

Untergang

Themenstarter
Hallo zusammen!

Hab noch ein paar Altlasten aus der Schublade gekramt. Möge sich jemand von Euch dran erfreuen.
Verkaufe als Privatperson (keine Garantie, kein Umtausch) zwei Ingersoll Uhren:

Eine Automatik in Edelstahl mit 43mm Durchmesser, silbrig-weißes ZB, Lederband (loser Keeper fehlt) und Schmetterlingsfaltschliesse.
Sie verfügt über ein Großdatum (bis zum 39. 😀) und Anzeigen für Gangreserve, Tag und Nacht sowie 24h-Anzeige.
Nette Komplikationen zum schmalen Kurs!

Die andere Automatik in Edelstahl mit 46mm Durchmesser, rutheniumgrauen Zb und Lederband ebenfalls mit Schmetterlingsfaltschliesse.
Sie verfügt über drei retrograde 20-Sekunden-Zeiger, bei denen es echt Spaß macht ihnen beim Springen zuzuschauen.

Habe beide vor ca. zwölf Jahren neu gekauft. Anfangs habe ich sie wenig, später überhaupt nicht mehr getragen.
Die Bänder sind noch die ersten und weit von ihrer Verschleißgrenze entfernt.
Die Weiße ist deutlich besser verarbeitet und hat nur ihren losen Keeper abgeworfen.
Die Graue wird ihrem Ruf allerdings voll gerecht: ein Mal ging ein Zeiger flöten, zwei Mal fiel der Rotor ab.
Wurde auf Kulanz wieder zusammengeschustert 🔨
Dazu gibt's noch einen ziemlich rauen Aufzug. Chinakracher eben....
Boxen und Papiere habe ich verbummelt.
Der Zustand ist nahezu neuwertig. Keine Dellen, Maken, Kratzer. Allenfalls Swirls.
Beide zusammen dürfen mich gut verpackt inkl. einfachem Versand für 200€ verlassen.

Vielen Dank fürs reinschauen und bleibt gesund!

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Thema:

Konvolut Chinakracher (Ingersoll)

Konvolut Chinakracher (Ingersoll) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück

[Erledigt] Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines LDC Uhren Paket: Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück Dies...
  • [Verkauf] Konvolut Zeiger, Kronen, Stellwellen, Schließen etc.

[Verkauf] Konvolut Zeiger, Kronen, Stellwellen, Schließen etc.: Hallo zusammen! Ich dünne stark aus... es hat sich einiges angesammelt. Ich werde mich vom Thema der Fummelei distanzieren und biete deshalb...
  • [Verkauf] Konvolut 7 Uhrenbänder

[Verkauf] Konvolut 7 Uhrenbänder: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. #1 : Handmade Leather 20 mm, straight, used, € 40.- #2 : Kemmner Bund 20 / 18 mm, open ends...
  • [Verkauf] IWC & Omega & Junghans Konvolut DAU Vintage

[Verkauf] IWC & Omega & Junghans Konvolut DAU Vintage: Hallo ans Forum Als langjähriger Uhrensammler vergebe ich aus meiner DAU Privatsammlung von Vintageuhren aus den 50/60/70 er Jahren dieses...