[Erledigt] Konvolut: Buler, Cathay, OSCO, Tissot, Vostok - alle nicht ganz fehlerfrei

Diskutiere Konvolut: Buler, Cathay, OSCO, Tissot, Vostok - alle nicht ganz fehlerfrei im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt heute dieses Konvolut aus leicht beschädigten Uhren: Es handelt sich dabei um: - eine Cathay Quarzuhr mit...

maro-do

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zum Verkauf kommt heute dieses Konvolut aus leicht beschädigten Uhren:

2641941

Es handelt sich dabei um:

- eine Cathay Quarzuhr mit leerer Batterie, mit einem 36mm Titan-Gehäuse mit 18er Bandanstoss und deutlichen Kampfsupren - als die Batterie noch nicht leer war lief sie unauffällig

2641952

- eine OSCO STEEL Quarzuhr mit leerer Batterie, mit einem 36mm Stahl-Gehäuse mit 18er Bandanstoss und deutlichen Kampfsupren- als die Batterie noch nicht leer war lief sie unauffällig

2641953

- eine Tissot Seastar PR 516 mit Handaufzug in einem 34mm Stahl-Gehäuse mit 18er Bandanstoss und einer tja... merkwürdig verfärbten Flanke (siehe Foto) - sie läuft sehr genau

2641954

2641961

- eine Vostok Kommandisrkie mit Handaufzug in einem 40mm Stahl-Gehäuse mit 18er Bandanstoss und einem Problem mit der Krone, die sich nicht vernünftig verschrauben lässt - sie lief sehr genau, als ich sie noch benutzt habe

2641955

- und eine Buler Damenuhr mit Handaufzug in einem 43mm Kunststoff-Gehäuse mit 20er Bandanstoss - sie läuft gut (im Vintage-Rahmen)

2641956

Als Preis stelle ich mir für alle zusammen 100€ plus Porto vor.

2641958

2641957

2641959

• Alle Fotos, die nicht als Archiv-Bilder gekennzeichnet sind, stellen den aktuellen Status dar und nach den Aufnahmen wird die Uhr und/oder das Band nicht mehr benutzt bis zum Versand.
  • Sollten noch Fragen unbeantwortet sein, bitte einfach melden.
  • Die Uhr kann natürlich in Dortmund besichtigt und getestet werden.
  • Versand: Ab einem Verkaufspreis von >50€ versende ich grundsätzlich als DHL-Paket mit Tracking für 7€.
  • Abholung nach Kauf ist genauso möglich, wie eine Übergabe im Raum DO bis D oder Versand (Bei Abholung oder Übergabe fallen natürlich keine Versandkosten an.) (Die o.a. Versandkosten beziehen sich auf den Versand innerhalb D. Für den Versand ins europäische Ausland bitte zusätzliche Kosten einkalkulieren.)
  • Geld nehme ich persönlich, per Überweisung oder auch per PayPal (Family+Friends) entgegen.
  • Dies ist ein Privat-Verkauf und daher gibt's keine Garantie, Rücknahme o.Ä......
  • Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
  • Ich habe hier unter 'user bewerten user' ein paar Bewertungen bekommen und auch bei eBay, wo ich ebenfalls als 'maro-do' unterwegs bin.

Danke für Eure Aufmerksamkeit + Danke ans Uhrforum für die Einstell-Möglichkeit

Viele Grüße - Martin

maro-do

Themenstarter
Hallo Zusammen,

2. Versuch: 80€ all in.

Viele Grüße - Martin

Thema:

Konvolut: Buler, Cathay, OSCO, Tissot, Vostok - alle nicht ganz fehlerfrei

Konvolut: Buler, Cathay, OSCO, Tissot, Vostok - alle nicht ganz fehlerfrei - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Ref. 120849, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia, Ref.: 120849 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] BULER ROYAL weisses Zifferblatt Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BULER ROYAL weisses Zifferblatt Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko "Sumo" SBDC031: Liebe Mitforianer und Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko "Sumo" SBDC031 von 2020! Leider ist sie für mein Handgelenk etwas zu groß und...
[Erledigt] Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PR 100 Quarz Chronometer COSC T101.451.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Konvolut aus der Schublade: Dear all, ich habe mal die Schublade aufgeräumt und gebe ins Forum, was ich zu viel in der Schublade habe. Von links nach rechts: Osco Quartz...
Oben