[Erledigt] Konvolut bestehend aus: Holzbox 4 Uhren und Oris Werbeaufsteller (bereits verkauft)

Diskutiere Konvolut bestehend aus: Holzbox 4 Uhren und Oris Werbeaufsteller (bereits verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitglieder des Forums, im Rahmen des Sortierens ist eine Holzbox für 4 Uhren und ein Oris Werbeaufsteller zum Vorschein gekommen. Diese...
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Liebe Mitglieder des Forums,

im Rahmen des Sortierens ist eine Holzbox für 4 Uhren und ein Oris Werbeaufsteller zum Vorschein gekommen. Diese möchte ich gerne verkaufen. Die Holzbox habe ich vor einiger Zeit im MP erworben.
Sie dürfte aus den 60ger Jahren stammen oder noch älter sein und hat ein paar Gebrauchsspuren, aber eine schöne Optik. Kirsch- oder Nussfurnier auf Trägerholz, innen Bordeauxrot ausgeschlagen mit 4 Fächern und einer Tasche für Bänder im Deckel.

Ausserdem ein Oris Werbeaufsteller, den ich mal von meinem Uhmacher als Defekt gekauft habe. Normalerweise dreht sich die Schwungmasse der Automatik über einen kleinen Motor. Es fehlt mir aber das passende Netzteil und auch dann weiss ich nicht, ob es sauber funktionieren würde. Daher ausdrücklich an Bastler und derzeit ohne Funktion, aber schön anzuschauen. (verkauft)

Diese beiden Teile möchte ich im Paket verkaufen und hätte dafür gerne 45,- Euro inklusive Versand per DHL als Paket innerhalb Deutschlands.
Der Verkauf ist von privat und ohne Rücknahme oder Gewährleistung. PP nutze ich nicht, Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung.

Der Oris Aufsteller ist nun doch bereits einzeln verkauft. Für die Holzbox alleine hätte ich gerne 20,- Euro inklusive Versand.

Aktuelle Fotos:

IMG_4517.JPG

IMG_4518.JPG

IMG_4519.JPG

IMG_4520.JPG

IMG_4525.JPG

IMG_4526.JPG

IMG_4527.JPG

IMG_4528.JPG

IMG_4529.JPG

IMG_4530.JPG

IMG_4533.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvolut bestehend aus: Holzbox 4 Uhren und Oris Werbeaufsteller (bereits verkauft)

Konvolut bestehend aus: Holzbox 4 Uhren und Oris Werbeaufsteller (bereits verkauft) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm

[Verkauf] Konvolut Nato/Durchzugsbänder 20mm + 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einzeln oder zusammen 1x Durchzugs-/Natoband XT 20mm, schwarz, von "Miros Time" 1x Durchzugs-/Natoband...
  • [Verkauf] Chinaangebots Konvolut 3 x Automatik 1xRonda Quartz

[Verkauf] Chinaangebots Konvolut 3 x Automatik 1xRonda Quartz: Hallo bitte diese 4 Schönheiten, rein Privat ohne gewerblichen Hintergrund, im Konvolut an. V.l.n.r: Guanquin Autom/Myota WD 50m#**...
  • [Verkauf] OMEGA Konvolut Seamaster Kaliber 565 u. Omega Vintage Quarz

[Verkauf] OMEGA Konvolut Seamaster Kaliber 565 u. Omega Vintage Quarz: Biete die beiden Vintage OMEGA Uhren aus meiner Vintageuhren Sammlung. Leider bekommen Sie keine Tragezeit und zum rumliegen sind Sie...
  • [Erledigt] Konvolut bestehend aus Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz

[Erledigt] Konvolut bestehend aus Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz: Guten Tag, zum Verkauf steht ein Konvolut von vier Uhren. Es sind Marken vertreten wie Junghans, Seiko, Tissot und Meister Quarz. Die Junghans...
  • [Erledigt] "Hochwertiges" Konvolut bestehend aus 11 Uhren

[Erledigt] "Hochwertiges" Konvolut bestehend aus 11 Uhren: ...Dank an alle Interessenten, das Angebot ist veräußert... Hallo, mein Schreibtisch quillt über...daher hier ein paar tolle Teile für Euch...