[Erledigt] Konvolut Bänder

Diskutiere Konvolut Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Konvolut Bänder. Gebraucht. An den Seiko Band fehlt eine Schlaufe.Echmüller Band nicht 18 mm sondern 17 mm. Privat Verkauf keine Garantie und...
plutontime

plutontime

Themenstarter
Konvolut Bänder. Gebraucht. An den Seiko Band fehlt eine Schlaufe.Echmüller Band nicht 18 mm sondern 17 mm. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme.

Komplett 20 eur plus 3 eur Warensendung oder 4,50 Hermes Päckchen

Anhänge

Thema:

Konvolut Bänder

Konvolut Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
  • [Verkauf] Konvolut OMEGA Bänder

[Verkauf] Konvolut OMEGA Bänder: Hallo zusammen, ... haben sich über die Jahre angesammelt und ich habe eigentlich keine Verwendung dafür. Zu den einzelnen Bändern: 6) Leder...
  • [Verkauf] Konvolut JB Champion Bänder vintage

[Verkauf] Konvolut JB Champion Bänder vintage: Hallo zusammen, in einem großen Konvolut kamen einige JB Champion Bänder zu mir, die ich nicht nutze. Deshalb für Euch die Chance, einige der...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder

[Verkauf-Tausch] Konvolut verschiedener Bânder: Hiermit möchte ich verschiedene hochwertige Bânder verkaufen.Ich bin kein Händler und verkaufe nur privat . Ich möchte 120 Euro haben inclusive...
  • [Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm: Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...