[Erledigt] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

Diskutiere Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Hallo Leute
bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir beide den Verschluß nicht bedienen ?????

Ich verkaufe natürlich als privater Anbieter und betreibe kein Gewerbe - auch gebe ich keine Garantie - Rücknahme etc.

Alle Bänder sind in 20 mm Breite
Solltet ihr nur eines haben wollen oder in Kombination mit meinem Uhrenteile Angebot etwas kaufen wollen, dann einfach kurz melden.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht gleich das Angebot abändern kann sollte etwas verkauft sein.

Am liebsten wäre mir ein Komplett - Verkauf - hier mal ein Preisvorschlag für ALLES: 45,- Euro inklusive Versand.

DSC07798.JPG
DSC07797.JPG
DSC07799.JPG
DSC07800.JPG
DSC07794.JPG

kraudara

kraudara

Themenstarter
Die beiden rosa farbenen sind verkauft - somit ein kleines Update -
die beiden verbleibenden Bänder nun für schlappe 35,- Euro inklusive Versand

Thema:

Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.)

[Reserviert] Konvolut 5x 20mm Perlon Bänder in schwarz, gelb und orange (Eulit, Watchgecko etc.): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Konvolut aus mehreren Perlon Bänder in der Breite 20mm. Die Bänder sind in der Länge individuell anpassbar...
  • [Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm: Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 20mm ungetragen

[Erledigt] Konvolut Bänder 20mm ungetragen: Zum Verkauf steht ein Bänderkonvolut bestehend aus drei ungetragenen Tropic-Style Bändern mit 20er Bandanstoss. Preis: 28€ inkl. Briefversand -...
  • [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • [Verkauf] Konvolut Bänder 20mm 22mm

[Verkauf] Konvolut Bänder 20mm 22mm: 9 Bänder - einige davon ungetragen. 20mm: Leder-Nato (Miro, getragen) Nato Rot-Weiß (ungetragen) 22mm: Nato blau (getragen, unterer Bandteil...