[Erledigt] Konvolut Bänder 1 x 22mm Rubber 1x 18mm Nato 2 x 20mm u. 1 x 22mm Zulu Miros Time Maratac

Diskutiere Konvolut Bänder 1 x 22mm Rubber 1x 18mm Nato 2 x 20mm u. 1 x 22mm Zulu Miros Time Maratac im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier 5 Bänder als Konvolut zum Verkauf an. Von links nach rechts. 1.: 22mm, Rubber, Miros Time, neuwertig. 2.: 18mm, Nato, Miros...
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier 5 Bänder als Konvolut zum Verkauf an.

Von links nach rechts.

1.: 22mm, Rubber, Miros Time, neuwertig.
2.: 18mm, Nato, Miros Time, neuwertig.
3. u. 4.: 20mm, Zulus, Miros Time, neuwertig.
5.: 22mm, Zulu, Maratac, leichte Gebrauchsspuren an der PVD Hardware.

Verkaufspreis: 20,-€ inkl. Vs. für alle 5 Bänder.
Bezahlung gerne per PayPal F&F.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

Konvolut Bänder 1 x 22mm Rubber 1x 18mm Nato 2 x 20mm u. 1 x 22mm Zulu Miros Time Maratac

Konvolut Bänder 1 x 22mm Rubber 1x 18mm Nato 2 x 20mm u. 1 x 22mm Zulu Miros Time Maratac - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm: Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...
  • [Erledigt] 5 x 22mm Zulu Bänder Konvolut Miros Time + Dagaz

[Erledigt] 5 x 22mm Zulu Bänder Konvolut Miros Time + Dagaz: Biete hier im Konvolut 5 neuwertige 22mm Zulubänder zum Verkauf an. Die zwei Zulus in der Farbe schwarz sind von Miros Time, die anderen Zulus...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 22mm

[Erledigt] Konvolut Bänder 22mm: Hallo, ich verkaufe 7 Bänder in 22mm: ein Wristpunk Bond, ein weiteres Bond, ein Zweiteiler von Miro, zwei Natos von Eddie und zwei Lederbänder...
  • [Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm

[Verkauf] Konvolut Nato-Bänder und Lederbänder 18, 20, 22mm: Hallo! Ich bin Privatverkäufer und bei mir haben sich im Laufe der Zeit ein paar Natos und Lederbänder angesammelt, die nicht verwendet...
  • [Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm

[Erledigt] Konvolut Nato-Style Bänder 22mm: Ich biete hier ein Konvolut verschiedener Bänder zum Kauf an! Die Bänder sind ungetragen und haben einen Bandanstoß von 22mm, die original...