[Erledigt] Konvolut - Automatik, mechanisch, mechanisch, Quartz

Diskutiere Konvolut - Automatik, mechanisch, mechanisch, Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier für die Bastler unter euch 4 Uhren zum basteln für schnelle 40 € inkl. Versand 1x Foresta mit dem Förster 222 Werk 1x Q&Q...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papjack

Themenstarter
Biete hier für die Bastler unter euch 4 Uhren zum basteln für schnelle 40 € inkl. Versand

1x Foresta mit dem Förster 222 Werk
1x Q&Q Handaufzug für Damen
1x Meister Anker Handaufzug mit Sprung im Plexiglas
1x Festina Dual Display Quartz

Ich weise darauf hin das alle Uhren mal gereinigt und gefettet werden müssen!!!

IMG_3691.jpg
IMG_3678.jpg
IMG_3679.jpg
IMG_3681.jpg
IMG_3682.jpg

Gruß aus dem Schwabenländle,
Papjack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut - Automatik, mechanisch, mechanisch, Quartz

Konvolut - Automatik, mechanisch, mechanisch, Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Uhren-Konvolut für Bastler - teilweise funktionstüchtig - budgetfreundlich: Reserviert. Kleines Uhren-Konvolut für Bastler ! Teilweise funktionieren die Uhren – teilweise muss gebastelt werden. Die leeren...
[Erledigt] Konvolut - 9 mechanische Herrenuhren für Bastler: Hallo zusammen. ...und reserviert. ...und weiter gehts beim Aufräumen, ich hab einfach zu viel bei mir rumfliegen und leider zu wenig Zeit. Ich...
NuqneH Erdlinge! Omega Seamaster Mariner 196.0054: 'oH pongwIj' "s}Daq#-LmaH", e'yI'el jIH Frieden. GhomchoH, bio-translator neu kalibrieren. Nochmal: Seid gegrüsst, Erdlinge, mein Name ist...
[Erledigt] Konvolut aus 3 Armbanduhren: Hallo an die Bastler & Sammler. Zum Verkauf kommen diese drei 'Schoenheiten' als Konvolut. Da ich die Gehaeuse nicht oeffnen moechte, kann ich...
Oben