[Erledigt] Konvolut aus sieben Armbändern.22mm und 20mm.teilweise ungetragen

Diskutiere Konvolut aus sieben Armbändern.22mm und 20mm.teilweise ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Habe grade meine Uhrenbänder sortiert und es ist einiges über. Teilweise nagelneu und ungetragen. 20mm Das Nato und das Kautschuk sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Habe grade meine Uhrenbänder sortiert und es ist einiges über.
Teilweise nagelneu und ungetragen.
unnamed (37).jpg
20mm
Das Nato und das Kautschuk sind ungetragen.Das Lederband in gutem Zustand.

unnamed (38).jpg
unnamed (39).jpg
22mm
Das linke Band ist ungetragen(gefaltet)...das zweite Stahlband ist massiv und getragen(zustand gut),das schwarz/rote ungetragen....das rechte getragen und okay.
Weitere Bilder gern per Mail.
Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich.
Ich hätte gerne VHB 40ig Euro für alle.....eventuell Tausch gegen 24er Nato/Zulus.
Zahlung gern per Amazongutschein.
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut aus sieben Armbändern.22mm und 20mm.teilweise ungetragen

Konvolut aus sieben Armbändern.22mm und 20mm.teilweise ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz

[Erledigt] Konvolut Seiko- Zeigerspiele von Dagaz: Liebe Modder, ich habe hier ein Konvolut aus neun Seiko-Zeigerspielen von Dagaz übrig (das zehnte, ausge-ixte, brauche ich selbst :-P). Dagaz...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen

[Verkauf] Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen: Ich biete hier drei original Uhrenbänder von Steinhart, samt Schließen. Alle drei aus Leder (Vintage, Handgemacht), in gutem, gebrauchtem Zustand...
  • [Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut

[Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Verschenke] Hublot Katalog + CD (Konvolut)

[Verschenke] Hublot Katalog + CD (Konvolut): Hallo Leute Zum Verkauf steht ein Hublot Katalog und eine Bilder CD. Die CD bekomme ich auf dem Dvd-Player gar nicht gelesen und mein alter...
  • [Verschenke] IWC Katalog + CD (Konvolut)

[Verschenke] IWC Katalog + CD (Konvolut): Hallo Leute Zum Verkauf steht ein IWC Katalog der Portofino Kollektion und eine Bilder CD. Die CD bekomme ich auf dem Dvd-Player gar nicht...