[Erledigt] Konvolut aus diversen Uhren (Auto./Quarz)

Diskutiere Konvolut aus diversen Uhren (Auto./Quarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, ich habe vor einigen Wochen beim Aufräumen meines Uhrenzubehörs eine Box mit Uhren gefunden die ich überhaupt nicht mehr auf dem...
HannoverJan

HannoverJan

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich habe vor einigen Wochen beim Aufräumen meines Uhrenzubehörs eine Box mit Uhren gefunden die ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Die jenigen die zum wegschmeißen/verschenken zu schade waren habe ich eine neue Batterie gegönnt. die Automatik Uhren habe ich ein/zwei Tage getragen um zu schauen wie sie laufen. Am liebsten währe es mir wenn eine/einer alle zusammen kauft. Danke für den Hinweis, es muss natürlich Konvolut heißen.

IMG_6972.jpg

Seiko Day Date von 1985

Das Automatikwerk läuft sofort an und hält die Zeit. Preis 50€
IMG_6975.jpgIMG_6977.jpg

Fossil FS-4529

Die Uhr ist 5 Jahre alt, habe sie nur wenig getragen. Eine kleine Macke ist zwischen der 1-2 am Gehäuse, sonst wie neu. Der Gehäusedeckel ist noch verklebt. Die Batterie ist von Gestern. Das Band ist von Miro und noch nicht getragen. 20€
IMG_6978.jpg

Pulsar Chronograph
Die Batterie ist frisch von gestern. Das Band müsste gewechselt werden. Die Chronofunktion läuft super, die Sek. Anzeige nullt bei +einer Sek. 15€
IMG_6979.jpg

Guess I14503L1
Die Guess 5 Jahre. Sie wurde regelmäßig getragen, hat normale Gebrauchsspuren. Die Batterie wurde gestern gewechselt. 50€
IMG_6980.jpg

Esprit
Batterie ist neu. Das Glas ist unten links gebrochen. 5€
IMG_6981.jpg

Swatch
Edelstahl Gehäuse, Datumslupe und 24 Stundenanzeige. Das Band war nichts mehr, habe die Swatchschließe demontiert. Die Kratzer im Glas lassen sich wegpolieren. Batterie ist von gestern. 15€
IMG_6982.jpg

Swatch Irony Skeleton
Edelstahl Gehäuse, Automatikwerk mit 21 Steinen. Die Uhr läuft sofort an und hällt die Zeit. eine kleine Macke ist im Plexi, der Rest kann poliert werden. 50€
IMG_6983.jpgIMG_6984.jpg

Fossil CH-2579
US Model. Die Uhr wurde kaum getragen und hat dem entsprechend kaum Gebrauchspuren. Die Batterie ist von gestern. Die Chronofunktion hat leider keine Funktion mehr. Aber mal ehrlich, wer hat schon mal die Zeit mit seiner Uhr gestoppt? 30€
IMG_6985.jpg

Wer noch Fragen hat bitter per PN melden. Die Preise sind VB. Macht mir einfach ein Angebot, bleibt aber bitte realistisch. Alle zusammen können für 180€ gehen.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvolut aus diversen Uhren (Auto./Quarz)

Konvolut aus diversen Uhren (Auto./Quarz) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut 13 Faltschließen, diverse Größen

[Verkauf] Konvolut 13 Faltschließen, diverse Größen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Konvolut aus diversem Uhrmacherwerkzeug, Zubehör und Ersatzteilen

[Erledigt] Konvolut aus diversem Uhrmacherwerkzeug, Zubehör und Ersatzteilen: Hallo Leute, Biete hier ein Konvolut aus diversem Uhrmacherwerkzeug, Zubehör und Ersatzteilen wie auf den Fotos zu sehen. Uhrengehäusen...
  • [Erledigt] Konvolut an Uhrengehäuse, Frave leuba,Citizen,Voll Titan und diverse.

[Erledigt] Konvolut an Uhrengehäuse, Frave leuba,Citizen,Voll Titan und diverse.: Hallo, ich räume gerade auf . Im Schrank sind noch fünf Gehäuse über, die ich nicht gebrauche. Wenn jemand Muse und diverse Teile hat kann man...
  • [Erledigt] Konvolut Stahlbänder diverser Marken und Größen

[Erledigt] Konvolut Stahlbänder diverser Marken und Größen: Moin, Ich hab mal wieder ein paar Bänder aussortiert, weil sie mir nicht passen oder nicht gefallen. Das muss aber offensichtlich nicht bei jedem...
  • [Verkauf] Konvolut Zifferblätter EZA 7750 / ETA 2824-2 / diverse

[Verkauf] Konvolut Zifferblätter EZA 7750 / ETA 2824-2 / diverse: Hallo zusammen, ich muss aufräumen, es hat sich einiges angesammelt was ich nicht mehr verwenden werde... Hier ein Konvolut Zifferblätter...