[Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.

Diskutiere Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich brauche Platz, deshalb hier eine Reihe von Uhrenboxen (entgegen dem Titel insgesamt 13 Stück!), alle in gutem Zustand. 3x...
Vogone

Vogone

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich brauche Platz, deshalb hier eine Reihe von Uhrenboxen (entgegen dem Titel insgesamt 13 Stück!), alle in gutem Zustand. 3x Diesel, 3x Festina, Dugena, Seiko, Ingersoll, Fossil, Lumi Time, Guess, Marc&Sons.

Für 40 Euro plus Versand gebe ich die Boxen weiter... :super:

DSC_1155.jpg

DSC_1156.jpg

DSC_1158.jpg

DSC_1159.jpg

Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Vogone

Vogone

Themenstarter
Ok, dann 35 inkl. Versand innerhalb D. Schon alleine die gut erhaltene alte Seiko-Box und die Dugena-Box würden für etwa diesen Preis gehandelt. Die anderen 11 gibt es also quasi gratis dazu... :super:

Thema:

Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.

Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhrenboxen/Koffer

[Erledigt] Konvolut Uhrenboxen/Koffer: Ich benötige dringend Platz im Schrank, daher werde ich in den nächsten Tagen 2-3 Konvolute an Aufbewahrungsmöglichkeiten für Armbanduhren zum...
  • [Erledigt] Uhrenboxen Konvolut

[Erledigt] Uhrenboxen Konvolut: Drei Uhrenboxen zu verkaufen! Eine 12er und zwei achter Boxen. Die Boxen sind gebraucht und sehen auch nicht mehr nagelneu aus, aber sie...
  • [Verkauf] 5 Uhrenboxen Konvolut, Sinn, Oris, Dugena, Ingersoll, Lumi Time

[Verkauf] 5 Uhrenboxen Konvolut, Sinn, Oris, Dugena, Ingersoll, Lumi Time: Die Boxen werden nicht mehr gebraucht und sind sämtlich in sehr gutem Zustand. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. Abholung oder versicherter...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er

[Erledigt] Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er: Hallo, da alle meine Neuzugänge diesen Boxen entwachsen sind, brauche ich neue, die hier sind daher über. Die Windrose ist im Topzustand, die...
  • [Erledigt] 34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage

[Erledigt] 34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage: Hallo, Ich möchte hier die abgebildeten Boxen,bzw. Schachteln anbieten. Es sind 34 Teile, wenn ich mich nicht verzählt habe. Alle Teile sind...