[Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio

Diskutiere Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier ein Konvolut an, am liebsten auch im Paket abgezugeben. War alles Beiwerk bei einem Kauf um eine bestimmte Uhr zu bekommen. Leider ist...
R

reave

Themenstarter
Biete hier ein Konvolut an, am liebsten auch im Paket abgezugeben. War alles Beiwerk bei einem Kauf um eine bestimmte Uhr zu bekommen. Leider ist nun auch diese Uhr im Paket da eine Nickelallergie nur noch Titan zulässt :(.
Alle Uhren sind gebraucht, haben dementsprechende Spuren und Beschädigungen und werden grundsätzlich als Bastlerobjekte verkauft.

Im Paket sind (von links oben nach rechts unten):
- Seiko Titanium Quarz 7N33--F020 (defekt, läuft nicht)
- TISSOT PR 100 P460 Quartz mit original Armband und Schließe (läuft)
- Citizen Titanium Quarz GN-4-S mit original Titan Band und Schließe (läuft)
- Citizen Quarz GN-7W-S mit Fixo-FLEX S Armband (läuft nicht, Batterie leer?!, nicht getestet)
- Seiko Automatic 4206-5560 mit original Armband+Schließe (läuft)
- Citizen Quarz Seven 2030-069544 SMW (läuft nicht, Batterie leer?!, nicht getestet)
- TISSOT Seastar Quarz (läuft, Glas fehlt!)
- Dugena Precision Automatic (läuft)
- DUGENA Jongster Antichoc Automatic (läuft)
- Dugena 17 Rubis Antichoc Automatic (läuft nicht, lässt sich nicht aufziehen)
- Casio TS-1200 (Gehäuse/Glas defekt, Modul 515 läuft ohne Fehler im Display)

uhren.jpg

...gerne gibt es auch Detailfotos, bzw. werden Fragen beantwortet, da das Auflisten hier den Rahmen sprengen würde.

Da ich keine Vorstellung vom Preis habe und dieser auch verhandelbar ist werfe ich mal 333,33€ in den Raum.

Thema:

Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio

Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Armbanduhren: Hamilton, Eterna, Sicura....

[Erledigt] Konvolut Armbanduhren: Hamilton, Eterna, Sicura....: Liebe Uhrenfreunde, die letzten Reste meiner Uhrenschublade sollen jetzt weg, dann eben raus mit Schmerzen! Nachdem ich einige Versuche von...
  • [Verkauf] Für Bastler: Konvolut von 4 russischen Armbanduhren, tw. defekt

[Verkauf] Für Bastler: Konvolut von 4 russischen Armbanduhren, tw. defekt: Ich verkaufe 4 russische Uhren als Konvolut: 1 x Poljot Sturmanski Wecker, Uhrzeit läuft gut, Weckfunktion defekt 1 x Poljot Wecker, alle...
  • [Erledigt] Konvolut, 10 russische Armbanduhren (Vostok, Slava, Zim, Poljot Columbus)

[Erledigt] Konvolut, 10 russische Armbanduhren (Vostok, Slava, Zim, Poljot Columbus): Zum Verkauf stehen 10 russische Uhren. Ich verkaufe sie als defekt. Sie lassen sich alle aufziehen bzw. stellen und laufen, teils erst nach ein...
  • [Erledigt] Konvolut Armbanduhren

[Erledigt] Konvolut Armbanduhren: Hallo, ich möchte einige Uhren verkaufen. Angefangen mit folgendem Konvolut: - J-Springs Automatik am Nato, läuft und ist im tragbaren Zustand...