[Verkauf] Konvolut Armbänder 18mm - neu (Bond Nato, Leder, Velcro)

Diskutiere Konvolut Armbänder 18mm - neu (Bond Nato, Leder, Velcro) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hinweis: Ich verkauf privat - nicht gewerblich. Verkaufe diese fünf 18mm Armbänder - alle zusammen für 50,- EUR inkl. Versand. 1x Bond-Nato...
bproof

bproof

Themenstarter
Hinweis: Ich verkauf privat - nicht gewerblich.

Verkaufe diese fünf 18mm Armbänder - alle zusammen für 50,- EUR inkl. Versand.

1x Bond-Nato (für wenige Stunden getragen)
1x Velcro/Klett + Canvas - neu + ungetragen
1x Velcro/Klett + Leder - neu + ungetragen
1x Leder schwarz "Kvanrsjö Leather Sweden" - neu + ungetragen
1x Leder braun "Kvanrsjö Leather Sweden" - neu + ungetragen
IMG_0222.JPG

IMG_2030.JPG

IMG_1603.jpg

bproof

bproof

Themenstarter
Noch zu haben - nun für 45,- EUR.

Thema:

Konvolut Armbänder 18mm - neu (Bond Nato, Leder, Velcro)

Konvolut Armbänder 18mm - neu (Bond Nato, Leder, Velcro) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder

[Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier ein Konvolut an günstigen Uhrarmbändern an. Es handelt sich um folgende Bänder: Kautschuk Split »Tropicool«...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Konvolut Armbänder, 10 Stück,überwiegend 20mm, Hirsch, BOB u.a.

[Erledigt] Konvolut Armbänder, 10 Stück,überwiegend 20mm, Hirsch, BOB u.a.: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm

[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
  • [Erledigt] Armbänder Konvolut 5 x 20mm , 1 x 22mm , 1 x 18mm (Gummi + Natos)

[Erledigt] Armbänder Konvolut 5 x 20mm , 1 x 22mm , 1 x 18mm (Gummi + Natos): Hallo Uhrenfreunde, ich habe ein bisschen in der Uhrenkriste rumgekruschtelt und folgendes für die Somaila Hilfe gefunden. Damit möchte ich den...