[Erledigt] Konvolut an Uhrenbüchern in sehr gutem Zustand

Diskutiere Konvolut an Uhrenbüchern in sehr gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenbegeisterte, ich biete ein Konvolut an Uhrenbüchern für den geneigten Uhrensammler an. Leider sammle ich lieber die Uhren als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aasubo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenbegeisterte,

ich biete ein Konvolut an Uhrenbüchern für den geneigten Uhrensammler an. Leider sammle ich lieber die Uhren als die Bücher und daher dürfen diese mich verlassen. Folgende Bücher sind es:

Die Zeit der Uhren von Lucien F. Trueb
Armbanduhren von Kahlert, Mühe, Brunner
The Classic Watch von Michael Balfour
Miller´s Wristwatches von Jonathan Scatchard
Armbanduhren von Gisbert L. Brunner, Christian Pfeiffer-Belli

Alle sind in einem sehr guten, fast ungelesenen Zustand und ich verkaufe diese komplett für schlanke 25EUR. Abholung wegen Gewicht präferiert, Versand als Paket kommen on top zum Preis dazu.

So noch anbei die Bilder der Bücher:

CIMG7753.jpg
CIMG7754.jpg
CIMG7755.jpg
CIMG7756.jpg
CIMG7757.jpg
CIMG7758.jpg
CIMG7759.jpg
CIMG7760.jpg
CIMG7761.jpg
CIMG7762.jpg
CIMG7763.jpg
CIMG7765.jpg
CIMG7766.jpg

Vielen Dank fürs Schauen und beste Grüße
Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut an Uhrenbüchern in sehr gutem Zustand

Konvolut an Uhrenbüchern in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbücher Konvolut

[Erledigt] Uhrenbücher Konvolut: Habe hier 3 Uhrenbücher abzugeben. Neuwertiger Zustand. Am liebsten alle drei zusammen. 30 Euro plus Versand für alle wäre OK.
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.

[Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.: 5 schön erhaltenen Bücher en bloc für € 200.- incl. Porto BRD abzugeben.
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange, Taschenuhren, etc.

[Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange, Taschenuhren, etc.: 7 Uhrenfachbücher in gutem Zustand, wenig belesen. Titel laut Bildern. Komplett € 350.-frei BRD
  • [Verkauf] Uhrenbuch konvolut

[Verkauf] Uhrenbuch konvolut: Verkauft werden folgende Bücher: - Tag Heuer 150 Jahre - Deutsche Armbanduhren - Legendäre Armbanduhren - Armbanduhren - 365 klassische...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenbücher (Ratgeber, Kataloge, Jahrbücher etc.)

[Erledigt] Konvolut Uhrenbücher (Ratgeber, Kataloge, Jahrbücher etc.): Hallo zusammen Ich möchte mich gerne von meinen Büchern trennen. Alle sind in einem guten Zustand (7-8 von 10) und wenig belesen, dennoch...