[Erledigt] Konvolut an Damen-Freizeituhren

Diskutiere Konvolut an Damen-Freizeituhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da meine Frau nur noch ihre Smartwatch trägt, kann der erste Schwung ihrer Freizeituhren weg. Weitere werden wohl demnächst noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhropath

Themenstarter
Hallo zusammen,

da meine Frau nur noch ihre Smartwatch trägt, kann der erste Schwung ihrer Freizeituhren weg. Weitere werden wohl demnächst noch folgen.
Alle Uhren sind gebraucht und wurden getragen. Sie haben normale Gebrauchsspuren und keine starken/offensichtlichen Beschädigungen.

Die Bilder sind gerade auf die Schnelle bei schlechtem Licht in der Wohnung entstanden. Gerne reiche ich noch einzelne Bilder nach.

Alle Uhren funktionieren zum jetzigen Zeitpunkt und werden wie auf den Bildern verkauft. Zu den Matallarmbändern sind alle Glieder vorhanden. Ich kann allerdings keine Garantie/Gewährleistung übernehmen und biete auch kein Widerufsrecht an, da ich hier als Privatperson verkaufe.

Da ganze Paket soll 99 Euro zuzüglich Versand kosten.

2 Uhren im ICE-Watch-Style
1.jpg
Eine Fossil. Das Lederband würde ich aber tauschen.
3.jpg
Eine weitere Fossil-Uhr.
2.jpg
ICE-Watch
4.jpg
ICE-Watch. Die Perle in der Lünette fehlt! Fällt aber nicht auf.
5.jpg
ICE-Watch
6.jpg
Baby G-Shock
7.jpg
Noname-Alltagsuhren
8.jpg
ICE-Watch
9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut an Damen-Freizeituhren

Konvolut an Damen-Freizeituhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Ball Watch Engineer Hydrocarbon AeroGMT II , Modell DG2018C-S5C -BE: Hallo liebes Forum! Verkaufe aus meiner Uhren-Sammlung eine Engineer Hydrocarbon Aero GMT (Mark II) im sehr seltenen Batman Look (Blau/Schwarzer...
Welcome to the Matrix: Matrix Power Watch 2: Über das Thema Smartwatch lässt sich, insbesondere in diesem Forum, trefflich streiten. Manch einer lehnt das Konzept ohne Wenn und Aber ab - aus...
It's a long way to the top - Cartier Calibre de Cartier Diver: Hallo werte Corona und Mitforisti, "it's a long way to the top" wie ACDC schon sagte. In meinem Fall aber wohl eher "a long way to the watch"...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
VOIT-The Devil`s Diver Watch: Liebe Gemeinde, kennt Ihr diese Situation? Da schlendert man gemütlich über einen Antikmarkt, stöbert hier, kramt da und dann ein kleiner Tisch...
Oben