[Erledigt] Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

Diskutiere Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten. Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22...
J

_JD_

Themenstarter
Hallo,

hiermit möchte ich 2 Bänder 1 Band zum Verkauf anbieten.
Bei dem grünen handelt es sich um einen Nylonband mit 20mm. Das schwarze hat 22 mm und ist aus Canvas.
Schwarz ist nun verkauft

Beide Bänder sind recht qualitativ und so gut wie unbenutzt
Preis pro Band 8€ oder 15€ schnelle Euros für beide als Überweisung oder PP

Verschicken würde ich auf meine Kosten in einem normalen Briefumschlag

Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

_JD_

Themenstarter
Das khaki Nylon Band ist noch zu haben - 7€ inkl Versand

Thema:

Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm

Konvolut an Bändern - Militär Nylon und schwarz Canvas 20mm und 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Bänder 20 mm Anstoss

[Verkauf] Konvolut Bänder 20 mm Anstoss: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Konvolut Uhrenbänder verkaufen. Anstoss 20 mm, Kein dünner Plunder. Sind alle im sehr gutem...
  • [Verkauf] Nato-Bänder-Konvolut 21mm von Miro und Strapcode wie neu

[Verkauf] Nato-Bänder-Konvolut 21mm von Miro und Strapcode wie neu: Hallo, ich biete neuwertige 21mm Nato-Bänder an, die ich für meine Colt Skyracer bestellt hatte. Mittlerweile habe ich die Uhr nicht mehr und...
  • [Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band

[Erledigt] Konvolut: Seiko 4623, Citizen Crystron 8601, Seiko 8223, 2 x Citizen CQ sowie Maruman Millanaise-Band: Hallo zusammen, im Zuge einer kompletten Umstellung meiner Sammlung darf mich einiges verlassen. Es sind hier alles Uhren, in die ich keine...
  • [Verkauf] Konvolut OMEGA Bänder

[Verkauf] Konvolut OMEGA Bänder: Hallo zusammen, ... haben sich über die Jahre angesammelt und ich habe eigentlich keine Verwendung dafür. Zu den einzelnen Bändern: 6) Leder...
  • [Erledigt] 4 x 20mm Zulu Diver Nato Militär Bänder Konvolut schwarz oliv desert grau

[Erledigt] 4 x 20mm Zulu Diver Nato Militär Bänder Konvolut schwarz oliv desert grau: Da ich meine Speedy nun doch lieber mit Edelstahlband trage dürfen diese Bänder wieder gehen. Das schwarze u. das Zulu in der Farbe oliv habe ich...