[Verkauf] Konvolut alter Armbanduhren

Diskutiere Konvolut alter Armbanduhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 01 ) PONTAC Double ; HW, Kal. ETA 1260 02 ) UNIKAT Double ; Automatik, Kal. F 002 03 ) DOGMA Double ; HW, Kal. FHF 70 04 ) PLANESA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beerdrinker

Gesperrt
Themenstarter
IMGP0708.jpg

IMGP0710.jpg

IMGP0712.jpg

01 ) PONTAC Double ; HW, Kal. ETA 1260
02 ) UNIKAT Double ; Automatik, Kal. F 002
03 ) DOGMA Double ; HW, Kal. FHF 70
04 ) PLANESA Double ; HW Kal. 270
05 ) LEONIDAS Double ; HW Kal. AS 1178
06 ) REVUE Double ; Hammerautomatik Kal. 80
07 ) MOVADO Double ; Unikat , HW Kal Movado
08 ) UNIVERSAL GENEVE Double ; HW Kal. UG 1105
09 ) UNIKAT Double ; HW , Kal. Revue 77
10 ) CYMA Double ; HW. Kal. Tavannes 7
11 ) UNIKAT Double ; Automatik Kal. PUW 1361
12 ) ROAMER Double ; HW , Kal. MST 449
13 ) PIERCE Double ; HW Kal. Pierce 105
14 ) HANHARD Double ; HW , Kal. 38
15 ) FHF Stahl ; HW , Kal. 73
16 ) OLMA Double , Vollkalender, Kal. AS 1164
17 ) UNIVERSAL GENEVE Stahl ; HW , Kal. UG
18 ) PORTA Double , HW Kal. PUW 500
19 ) PESEUX Double; HW , Kal. P 180, Unikat
20 ) Stahluhr ; HW , China
21 ) LEUMAS Stahl Automatik , ???
23 ) LONGINES Double ; Automatik Kal. 431 , Unikat
24 ) UNIKAT Stahl , HW , Kal. Tissot 791
25 ) UNIKAT Double ; HW , Kal. Peseux 320

Alle Uhren laufen gut, keine Beschädigungen, Unikate wurden verändert ( Zifferblatt oder Gehäuse )

NUR als Konvolut abzugeben , KEINE Einzelverkäufe.

VB € 1250.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut alter Armbanduhren

Konvolut alter Armbanduhren - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Konvolut alter Armbanduhren

Uhrenbestimmung Konvolut alter Armbanduhren: Liebes Forum, nachdem ich in Sachen "Russische Uhren" heute so tolle und kompetete Antworten bekommen habe, hab ich mal in meiner...
  • [Erledigt] Konvolut alter Auktionskataloge Uhren/Armbanduhren/Taschenuhren

[Erledigt] Konvolut alter Auktionskataloge Uhren/Armbanduhren/Taschenuhren: ca. 25 Stück, überwiegend 80er Jahre, Rest 90er Jahre, Kegelmann F/M., Schloss Dätzingen, Niedheidt, Schloss Rheinsberg, 24 Euro einschl...
  • [Verkauf] Konvolut 5 alte Taschenuhrketten

[Verkauf] Konvolut 5 alte Taschenuhrketten: Ich versichere privater Anbieter und nicht gewerblich tätig zu sein. Den Ehrgeiz an jede Taschenuhr in der Sammlung auch eine Kette zu hängen...
  • [Erledigt] Poljot, Wostok, Pobeda u.a., laufen nicht, optisch sehr gut, Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler

[Erledigt] Poljot, Wostok, Pobeda u.a., laufen nicht, optisch sehr gut, Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...