[Erledigt] Konvolut - 9 mechanische Herrenuhren für Bastler

Diskutiere Konvolut - 9 mechanische Herrenuhren für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. ...und weiter gehts beim Aufräumen, ich hab einfach zu viel bei mir rumfliegen und leider zu wenig Zeit. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

...und weiter gehts beim Aufräumen, ich hab einfach zu viel bei mir rumfliegen und leider zu wenig Zeit.

Ich verkaufe daher ein Konvolut von 9 mechanischen Herrenuhren für Bastler.

Im Einzelnen sind das folgende Uhren:

1. Kienzle mit Stiftankerwerk, Unruhspirale, Spiralklötzchenträger defekt, läuft nicht
2. Junghans Steinanker 93S, das Gehäuse ist ziemlich abgerockt, läuft
3. Foresta mit BF 500 (Förster), Unruhspirale ist verheddert, läuft nicht
4. Mauthe, Aufzug knackt beim Drehen, läuft
5. Sepo mit Otero 412, Unruhspirale, Spiralklötzchenträger defekt, läuft nicht
6. Berg Parat mit P60-61 (PUW), Feder defekt, läuft nicht
7. Adria mit FHF - 4N, ohne Aufszugswelle, Deckradschraube fehlt, Unruhspirale ausgefädelt, läuft nicht
8. Zentra Savoy mit ETA-Werk, läuft manchmal, müsste gereinigt werden, Blatt mit Grünspan
9. Miretta, Plexi müsste gewechselt werden, läuft

Hier ein paar Bilder:

konvolut1.jpg

konvolut2.jpg

konvolut3.jpg

konvolut4.jpg

Der Preis ist 29€ inkl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut - 9 mechanische Herrenuhren für Bastler

Konvolut - 9 mechanische Herrenuhren für Bastler - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Bastler Konvolut 9 Uhren BWC Junghans Chrono etc: Hallo Zusammen, Hier für euch ein Bastler Konvolut bestehend aus 9 Uhren= 1.Royal Quarz-Glas ist kaputt,möglicherweise ist das Werk noch zu...
[Erledigt] Konvolut - 5 mechanische Herrenuhren für Bastler: Hallo zusammen. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Zu viele Uhren, zu wenig Zeit...
[Erledigt] Konvolut - 3 Ruhla Uhren für Bastler: Nabend zusammen. Ich verkaufe ein Konvolut von 3 Ruhla Uhren für Bastler. Die größere von den Dreien hat einen Durchmesser von etwas über 31mm...
[Erledigt] Großes Konvolut mechanischer Uhren - 55 Stück - u.a. Zentra, Bifora, Sicura, Preziosa: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein riesiges Konvolut mechanischer Uhren. Mit der Zeit hat sich so einiges angesammelt, was ich selber nicht...
Oben