[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Zuludiver, Nato, Split, für Diver o ä, größtenteils neu

Diskutiere Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Zuludiver, Nato, Split, für Diver o ä, größtenteils neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Es handelt sich um 7...

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil...

Es handelt sich um 7 (!) verschiedene 20mm Bänder, die ich u.a. mal zu einer Squale dazu bekommen habe. Das schwarze mit der rose-goldenen Hardware wurde nie entpackt.
Alle praktisch unbenutzt .
Wer also ein paar Bänder zum wechseln für kleines Geld sucht wird hier vielleicht fündig!
Bitte die Bilder ansehen!

Ich hätte für das ganze Bänder-Paket gerne 30€, Groß-Brief-Versand inklusive, als Einwurf Einschreiben 2,20€ mehr (sehr zu empfehlen, da zuletzt immer mal wieder Bänder als Briefe verschwanden!)
PayPal F+F ist gerne gesehen.

IMG_8505.JPGIMG_8506.JPGIMG_8507.JPGIMG_8508.JPG

Thema:

Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Zuludiver, Nato, Split, für Diver o ä, größtenteils neu

Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Zuludiver, Nato, Split, für Diver o ä, größtenteils neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
[Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap, Grau: Verkaufe hochwertiges Natoband von Gekota in 20mm-Breite. Das Band ist neu und ungetragen. ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Für das Band...
[Erledigt] Neues 20mm Zuludiver Swiss Style Premium NATO Strap in Desert Sand: Verkaufe hochwertiges Natoband von Gekota in 20mm-Breite. Das Band ist neu und ungetragen. ZULUDIVER Swiss Style Premium NATO Strap Für das Band...
[Erledigt] Vintage Leder Band Medizinball 20mm auf 16mm: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
[Erledigt] Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
Oben